Habt iht Tattoos/Piercings?

Werbung:
für tattoos bin ich persönlich zu schissig... tut sicher weh und ausserdem wüßte ich kein motiv, welches ich mir ein lebenlang als toll vorstellen könnte. ich kann mir eher vorstellen, dass ich es nach einer weile als störend empfinde.

ich hatte ein bauchnabelpiercing, was ja schon kaum mehr als solches bezeichnen läßt... das ist lange raus, die zeiten sind um.
und ich hatte ein zungenpiercing. es hat mich damals gestört, ich könnte mir aber vorstellen, es wieder neu machen zu lassen.
 
Meine Tochter ist jetzt 14 und wünscht sich ein Bauchnabelpircing.

Meine Nichte ist dafür ausgebildet und mein Neffe ( ihr Mann)
selbständiger Schmuckhändler für enbend Piercings jeder Art.
Nun hat sie zur Jugendweihe ein Gutschein von den beiden bekommen.
Einzulösen, wann immer sie bereit ist.
Was haltet ihr davon? Ab welchem alter sollte man? Verbieten finde ich persönlich immer doof.
Obwohl meine größere Tochter hat auch alle möglichen Piercings und zuckersüße Tatoos und ich finde das sieht toll aus. ( sie ist schon 20 und hat mit 16 angefangen)
 
ich wollte mit damals 13 ein bauchnabel piercing.. meine mutter meinte sie würde den piercer verklagen, wenn ich dies tun würde und mir böse strafen niederlegen... deswegen hab ich doch respekt vor meiner mutter gezeigt auch wenn ich böse war.. als ich 3 tage 18 war hab ich mir damals dann doch den nabel piercen lassen..
du hast die chance es ihr zwar zu verbieten und die hoffnung das sie es dann mit 18 wirklich vergisst oder nicht mehr will oder aber es ergeht dir wie meiner mutter...
du findest deinen weg und weißt was du zulassen willst .. aber zieh es dann auch durch =)
 
Wo hast du die Piercings denn alle? Was für ein Tattoo hast du und welches willst du noch haben.

*neugier*
Zunge, Bauchnabel, Augenbraue, Ohr, Brüste und Intim... Tattoo geht unterhalb vom Bauch zum Scham und das nächste wird in den Nacken kommen... mal sehen wann dafür Zeit ist... :)
 
Habe ein Tattoo auf den rechten Schulterblatt. Eine Indianerfeder.... warum? Keine Ahnung! Ist 12 Jahre her....
würde mir gerne noch eins stechen lassen an der Wade... mal sehen!

Meine Ohrlöcher sind leider zugewachsen. Hab zu lange gewartet und keine Ohrringe mehr getragen....
Aber demnächst werden die Löcher wieder gestochen!!!!!

Gott, was bin in meinem Alter noch mutig... :wink:
 
Einen wunderschönen großen blauen Schmetterling,
ziert meinen linken Wonnebusen.
Ansonsten habe ich nix.
Trage auch absolut keinen Schmuck.
 
hab nur zwei Stecker pro Ohr...
wollte mir eigentlich noch ein Helix stechen lassen, aber meinem Freund hätte es nicht gefallen, also hab ichs gelassen...
zu meinem 18. will ich aber unbedingt eins durch den Bauchnabel :]

Tattoos mag ich keine... ich weiß nicht, ich finds einfach nicht hübsch

ansonsten käme für mich nur noch ein Brandzeichen in Frage... mir gefällts... aber das ist sicher sehr schmerzhaft (wird mit 900° heißem Eisen gebrannt)
 
hab nur zwei Stecker pro Ohr...
wollte mir eigentlich noch ein Helix stechen lassen, aber meinem Freund hätte es nicht gefallen, also hab ichs gelassen...
zu meinem 18. will ich aber unbedingt eins durch den Bauchnabel :]

Tattoos mag ich keine... ich weiß nicht, ich finds einfach nicht hübsch

ansonsten käme für mich nur noch ein Brandzeichen in Frage... mir gefällts... aber das ist sicher sehr schmerzhaft (wird mit 900° heißem Eisen gebrannt)
 
Werbung:
Zurück
Oben