Habt iht Tattoos/Piercings?

marktlücke!!!!!!!!!!!!!!!
möchten sie es lieber von links oder von rechts gewickelt haben?
oder doch von oben oder von unten???
:lol:
 
Werbung:
Ich hab keine Tattoos. Finde ich persönlich auch nicht schön...weder bei Frauen noch bei Männern.
Dafür habe ich ein Bauchnabelpiercing. :twisted:
Ich schaue immer mal nach Tribal-Schildern, die man dann in den Stecker fügen kann.
 
Ich habe zwei Tattoos; eines um den linken Oberarm und eines am Oberschenkel. Das am Oberschenkel hat eine besondere Bedeutung für mich persönlich.
Ich habe ein Zungenpiercing u. Bauchnabelpiercing, Nasenstecker und natürlich Ohrringe.
 
tattooooo

huhu

na logo tatoo.... :smiley_105 hab nen fetten drachen auf meinem kompletten rechten arm...von oben bis ellenbogen.. in schwarz-grau :smiley_132
ah...und sorry wenn ich das so sage...ich finds gei...! :smiley_140 :smiley_70 :smiley_17 :smiley_136
 
bin mit whykiki einverstanden:die alte haut sieht natürlich schlimmer aus, als die jungere. aber wenn ich alt bin, werden mich meine tattoos weder schlimmer noch besser machen. meine mutter hat ihr erstes(und letztes) tattoo mit 40 machen lassen!es ist ein leguan:fängt auf dem oberarm an und endet am unterarm. sieht sehr schick aus, obwohl meine mutter schon lange keine 90-60-90 besitzt.
ich hab 2 tattoos:etwas wie flechten auf dem rücken und eine schrift unter dem bauch. mein traum ist ein tattoo auf dem unterarm!
 
Ich habe ein Tattoo auf meinem linken Oberarm = Tribal

Piercings = Nase,Augenbraue,Unterlippe,Zunge,Bauchnabel.
Wobei das in Nase und Augenbraue nicht mehr.Ich fands irgendwann zuviel.
 
Hi!

Möchte auch wohl gerne ein Tattoo haben, aber welches steht noch nicht so ganz fest ....

Habe auch zwei Piecing... :) Habe ein Nasen- und Bauchnabelpiercing

Lg
black-sun
 
Also ich hab ein Tattoo am rechten Schulterblatt (eine Elfe)
dann hab ich noch an jedem ohr2 Ohrlöcher und jeweils ein Helix.
Hatte bis vor kurzem ein Augenbrauenpiercing,habs aber rausgenommen =)
 
Werbung:
Tattoos sind ne tolle Sache,ich selber bin schon Stammkunde,doch leider eine sehr teure Angelegenheit :roll:
Piercings auch toll,aber zu viele entstellen das Gesicht...
 
Zurück
Oben