Hallo an alle

Saya

New Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 25, verheiratet und lebe in Berlin. Von Beruf bin ich pharmaz. kaufm. Angestellte in einer Apotheke und mache nebenbei noch mein Abi, da ich gerne noch studieren möchte.

Ansonsten bin ich offen und ehrlich, für jeden Spaß zu haben und eigentlich auch ganz gern unterwegs. Ich finde Tattoos sehr schön, auch an Frauen, und liebe ausgefallene, bunte T-Shirts.

Ja, soviel erstmal von mir. Freue mich auf nette Kontakte!!

Saya
 
Werbung:
Hallo Limi,
hätte ich dich doch fast übersehen. Darfst dir ruhig einen extra Thread für dich machen. Wirst ja sonst noch übersehen.

Von mir ein herzliches Willkommen .
Ich wohne in Pankow.
 
Werbung:
Zurück
Oben