1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von *Steffi*, 21 Juni 2007.

  1. *Steffi*

    *Steffi* Member

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig auf dieses Forum hier gekommen und es gefällt mir echt gut. Die Themenauswahl ist riesig und ich freue mich schon darauf mich hier zu beteiligen.

    Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Zürich und lebe hier mit meinem Freund zusammen. Gute Eigenschaften sind (kleine Auswahl :lol:), dass ich humorvoll, optimisitisch, lustig, hilfsbereit, zuverlässig und ehrlich bin. Schlecht ist an mir z.B., dass ich ziemlich ungeduldig bin und mich schnell langweile (ich hoffe das passiert mir hier nicht :wink: ).

    Würde mich auch freuen hier ein paar nette Mädels, evtl. auch aus meiner Nähe, kennenzulernen.

    Freu mich auf die Zeit hier!

    Alles Liebe,
    Steffi
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Hallo, herzlich Wilkommen [​IMG]

    Liebe Grüße Claudia
     
  3. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Viel Spaß hier!!

    LG
    Chloè
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallöle,

    Viel spass hier bei uns. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen.

    Flotte Socke
     
  5. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Salute !! Salü :wink: !

    Sei gegrüßt ...

    ich denke mal ... so schnell wird es hier nicht langweillig

    LG

    Callidwen
     
  6. *Steffi*

    *Steffi* Member

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    9
    @ all:

    Danke für die liebe Aufnahme im Forum *freu*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden