1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo bin ein Mann,was ist das?Brauche ein Rat !

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Gnb, 28 April 2007.

  1. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo ich bin der Giusi (23)

    ( Ja bin ein Mann aber nicht Schwul )

    Ich wende mich an euch weil ich gerne einen ratschlag hören würde, was das ist ? Die Geschichte wo ich habe!

    Also meine Geschichte fangt an, das ich eine Frau kennengelertn habe , vor ca. 8 Monaten , sie sagte mir vin Anfang an wir bleiben nur freunde! Ich war am anfang ein bisschen dagegen weil ich wollte sie als Freundin haben, dan mit der Zeit habe ich es aufgeben ! und es enstannd eine Super Freundschaft, wir verstehen uns blenden wir sind wie Seelenverwandt !

    So jetzt , nach einigen Monaten (ca.6) waren wir mal im ausgang in einer Disco Tanzen und da haben wir uns geküsst!
    Sie bereute den Kuss der , sagte es sein nichts ernstes ! das hat mich sehr getroffen immer hin haben wir uns eine woche nicht gesehn und wollten sagen was sache ist ! und dan haben wir beschlossen doch nur freunde !

    Nach einer woche kamm es wider zum kuss und sie sagte wir können es probieren das war an einem Freitag und Sonntag war sie bei mir , wir hatten auch keinen sex , nur kuscheln !
    Und am Montag machte sie schluss ! =( und verlasste mich, wir haben dan uns 2 Wochen nicht gehört und sie war sehr traurig ! Natürlich ich auch !

    Dan haben wir uns getroffen nach längerer Zeit und alles war so als währe nichts passiert.

    Und machten wirklich eins auf freunde !
    Und sie erzählte mir das sie mich eigentlich haben wollte usw. von anfang an ! usw.

    So sieht es heute aus , Jetzt aufgepasst !

    Also nach 2 Monaten waren wir weg ,wir sehen uns viel deswegen ! und im auto sagt sie mir ich sei unwiderstehlich , sie hat immer lust mich zu küssen !

    Und nach langem Hin und Her haben wir wie vereinbart das wir uns nur Küssen , und Küssen uns wen wir Lust haben ! Versteht ihr ? Klingt Blöde ich weiss !

    Und sie kommt zu mir Kuschelt sie bei mir ein halten Händchen , schreibt schöne Sms das sie mich vermisst usw. !
    Und es ist echt schön , aber alles nur ein Spiel und könnt euch vorstellen was ich möchte ! Ich liebe sie nun mal!
    Ich weiss nicht wie jetzt damit umgehn !
    Was ihre strategie ist usw.

    Bitte Ihr lieben Frauen helft mir ! Ist das vielleicht nur eine Sexbeziehung ( und hatten nach kein Sex ) oder was ?

    Oder will sie es nicht direkt sagen das wir zusammen sind , es gibt immer so andeutungen usw, also man könnte immer meinen wir sind ein Paar wen man uns sieht !

    Danke für eure Hilfe Grüsse Giusi
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh je, schwierige Situation für dich. Was dir die meisten von uns jetzt für einen Rat geben werden, ist dir wahrscheinlich eh schon klar. Ich kann die Sache insofern nachvollziehen, da meine Freundin das gleiche Spiel über lange Zeit mit ihrem besten Freund gespielt hat. Er hat sich auch immer wieder Hoffnung gemacht durch ihr Verhalten.
    Was sagt sie denn, was sie für dich empfindet? Wenn ich das so lese, habe ich dabei den Eindruck, dass ihr beide versucht irgendwie einen Kompromiss einzugehen, vielleicht weil ihr beide Angst habt, euch ansonsten gegenseitig zu verlieren. Damit meine ich, dass du den Kompromiss der Freundschaft eingehst um sie nicht zu verlieren und sie den Kompromiss dich auch körperlich (also küssen) ranzulassen, weil sie Angst hat dich sonst zu verlieren. Ich finde auch ihre Aussage komisch mit dem "wir können es probieren". Denn eine Partnerschaft probiert man doch nicht, außer wenn man denkt man probiert es nochmal miteinander. Aber das entwickelt sich eigentlich, bis man merkt man steckt in einer Partnerschaft.
    Also ich denke, sie hat wohl Gefühle für dich, aber eben auf freundschaftlicher Ebene, aber wie gesagt so wie ich das hier lese.
    Wahrscheinlich kann sie es selber auch nicht so recht zuordnen, was sie für dich empfindet. Vielleicht lässt du ihr noch ein wenig Zeit und bedrängst sie nicht zu sehr, aber zu lange solltest du das Spiel mit dir auch nicht machen lassen. Nur wenn sie definitiv nur Freundschaft möchte, musst du eine Entscheidung treffen, ob du dazu wirklich bereit bist, ohne daran kaputt zu gehen. Weil dann wirst du auch irgendwann damit klar kommen müssen, dass sie irgendwann einen anderen Mann an ihrer Seite hat. Ich wollte das jetzt sagen, da sich meine oben genannte Freundin und ihr bester Freund auch auf Freundschaft geeinigt hatten, in dem Fall auch er disen Kompromiss eingegangen ist um sie nicht ganz zu verlieren. Sie hat einen Parntner und man spürt bei ihm selbst nach drei Jahren noch, dass er sie immer noch liebt und es ihm das Herz zerreißt, wenn er die beiden zusammen sieht.
    Also ich hoffe, ihr beiden schafft das zu einer Lösung zu kommen, die für beide die beste ist.
     
  3. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo Danke für deine Antwort !

    Ja da kannst du recht haben, vorallem mit der Situation wen mal plötzlich ein anderer kommt !

    Aber ich habe jetzt bei ihr die erfahrung gemacht je weniger ich ihr gebe oder zeige das ich sie mag um so mehr will sie , verstehst du ?

    Was in einem Punkt du sicher Recht hast ist das mit dem Verlieren , das wir uns nicht gegeseitig verlieren wollen ! Das stimmt ganz sicher !

    Aber ich merke immer so sachen , so wie sie mit mir ist , oder spricht , das man einfach denkt wir sind ein Paar !

    Ich muss auch erwähnen das sie sehr viele sachen hinter sich hat ,wie geschlagen vom Ex, Betrogen usw. !

    Ich denke mir , sie will nicht heute auf morgen sagen so wir sind ab heute ein Paar !

    Sondern sie will langsamm da rein rutschen und vileicht so vertrauen aufbauen und sich daran gewöhnen auch !

    Weil Irgenntwan kommt der Punkt wo ich entscheiden muss , weil mir fallt es auch schwer irgennt welche Frauen kennenzulernen , weil ich denke immer nur an sie ! Und wen ich vileicht jetzt schon aufgebe , dan habe ich vieleicht es verspielt mit der beziehung !

    Und wen ich zu lange warte , nicht falsch verstanden , klingt Bösse dan habe ich wie meine Zeit verschwendet , wo mir vileicht in der zwischenzeit , jemanden andern kennelehrnen würde !

    Es ist echt eine scheiss angelegenheit !
    Wir sehen uns wirklich oft und hören uns jeden tag , und es passt einfach so vieles !

    Das schlimme wo sie mir immer sagt : Das ich ein zu guter Mann sei , und ich verdiene etwas besseres als sie , sie sei nicht gut genug für mich! Sie kann mir das nicht zurück geben !Und das zerreist mir immer wieder das Herz ! Habe ihr oft gesagt das dass nicht stimmt ! Sie sei Toll ! =/
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, wenn sie solche kravierende Erfahrungen mit ihrem Ex gemacht hat, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, dass sie starke Angst vor einer neuen Beziehung hat und dass ihr soetwas immer wieder passieren wird. Auch wenn sie vom Kopf her weiß, dass es auch Männer wie dich gibt, die alles dafür tun um ihr das Gegenteil zu beweisen.
    So wie du am Schluss schreibst, merkt man ja, dass sie durch die Erfahrung überhaupt kein Selbstwertgefühl hat und glaubt, dass sie es nicht wert ist geliebt zu werden. Ist gut, wenn du ihr einfach zuhörst und ihr das Gefühl gibst, dass du jederzeit für sie da bist, ich denke, dass sie das jetzt auch brauch.
    Vielleicht brauch sie wirklich erst genug Zeit, um das Alte komplett zu verarbeiten, damit sie bereit ist, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Denn wenn Gefühle verletzt wurden, ist das oft ein Schutz sich gegen neue zu wehren, denn die Angst, dass man wieder verletzt wird ist natürlich groß und verständlich.

    Ich glaube auch, wenn du ehrlich bist willst du auch keine andere Frau zur Zeit kennen lernen. Und wenn sie dir es Wert ist auf sie zu warten, wenn die Möglichkeit auf eine Beziehung von ihrer Seite aus besteht, dann wirst du das auch durchhalten. Solltest du je eine andere Frau während dieser Zeit kennenlernen für die du Gefühle entwickelst und es zwischen euch immer noch nichts geworden ist, dann wird sie deine Entscheidung genauso akzeptieren müssen.
     
  5. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Hmmmm Claudia

    Du hast vollkommen Recht , Deine Kommentare Helfen mir sehr !

    Ok werde mich einfach gedulden und ihr beistehen und wen sie bereit ist dan denke ich werde ich das schon merken !

    Es ist einfach so schön mit ihr , z.b dieses Wochenende ! War sie Freitags den ganzen abend bei mir ,
    Gestern musste ich in einem Casino aushelfen , und arbeiten und sie sagte mir per sms sie geht jetzt weg mit der kollegin ! und ok dan viel spass ! Plötzlich ca. 2 Std. spähter stand sie im Abendkleid vor mir und hat mich voll überrascht! Und heute aben hat sie mich eingeladen zu ihr Grillen zu gehen !

    Was ich mit dem sagen will , man merkt sie will auch !

    Du hast recht in der sache wen ich sie wirklich will , kommt die Geduld von Ganz alleine !
    Nur ich habe die angst wen sie mir sagt . ich habe jemandem kennegelernt und mit dem könnte etwas werden !
    Dan denke ich , ich kenne mich selbst eine Kollegschaft zuführen währe schwierig !
    Aber kann ja auch nicht Sagen Friss oder Stirb !

    Aber ich werde ihr das gefühl wider aufbauen das sie wieder weiss wie Wundervoll sie ist !

    (aber mal vom Thema weg , ich bin doch nicht wirklich der einzige Mann hier, gibt sicher den ein oder anderen Mann versteckt :eek: der ein Problem hat )
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, mach das!
    Ich kann deine Angst gut verstehen, aber das ist ja mehr eine Kopfsache und das ständige Grübeln bringt dich ja auch nicht weiter und macht dich selber nur kirre. Kenne ich von mir auch, aber verlass dich einfach auf dein Gefühl, denn das spricht schon die richtige Sprache und nicht der olle Kopf :wink: , dann wirst du mit Sicherheit das Richtige tun.
    Wünsche euch ganz viel Glück, ihr werdet das schon meistern. Und wenn noch was ist, weißt du ja wo du uns jederzeit findest und gib uns immer mal wieder Bescheid, bitte. Unter der Woche bekommst du dann auch schneller eine Antwort, denn da sind meistens mehr hier als am Wochenende, falls du dich gewundert hast.
     
  7. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Guten Morgen

    Gehts gut ? Die Woche gut gestartet ?

    Eben das ist es dieses Gefühl mehr zu wollen , aber wen ich moment da bin , dan ist alles Top !
    Doch danach wen ich heim gehe und der aben zu Ende ist , ist es immer so ein komisches Gefühl. So als hätte sie schluss gemacht und das ist seit einer Woche schon her !

    Also muss sagen das Grillen ging gestern sehr gut ! Waren mit ihren Eltern da ! Dan haben wir zwei einen Dvd , zu halbe angeschaut !

    Und dan hatten fast gegen Ende des Abens einen Streit Betreff uns ! Ich fragte so du das was wir haben ist doch nicht Normal und dan fing die Diskusion an usw. ! und sie sagte ja du warst miteinverstanden mit der abmachung , wen du nicht mehr willst oder kannst dan beenden wir es !

    Doch nach einer Halben Stunde haben wir uns wieder versöhnt !

    Denktst du ich soll einfach nicht mehr darüber sprechen , weil mein Ziel war es eigentlich durch die Blume zu erfahren ob etwas wird aus uns ! Soll ich einfach wirklich nicht mehr darüber sprechen ?

    Ich dachte mir auch , ich spiele ein bisschen auf Ignorieren,so merkt sie sehr wahrscheindlich , wie wertvoll diese zuneigung sie findet usw. !

    Wie soll ich mich verhalten ? Am liebsten würde ich mich nicht melden aber ich kann Ihr nicht wiederstehen !

    Wahrscheindlich weiss sie , so ich habe ihn jetzt und wen ich ihn haben will kann ich ihn haben ! ? ?
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Also ich würde nicht ständig darauf rumreiten. Gut auch bei allem was sie vielleicht schlimmes erlebt hat, fände ich es dir gegenüber trotzdem wirklich fair, wenn sie dir mal klar sagen könnte, ob sie sich mit dir irgendwann eine feste Beziehung vorstellen kann oder nicht. Irgendwie ist das so ein Katz-und Mausspiel bei euch. So wie du geschrieben hast, weiß sie ja von deinen Gefühlen zu ihr und da frage ich mich schon, warum sie so mit dir spielt: erst nein, dann küsst ihr euch, dann nein war nicht ernst gemeint/nur Freundschaft usw. Klar ist sie verletzt worden, aber trotzdem musst du doch jetzt nicht dafür herhalten.
    Wie du dich genau verhalten sollst, dafür gibt es leider kein Patentrezept, denn jede Frau ist anders und fasst somit auch Verhalten unterschiedlich auf.
    Ich weiß du möchtest sie, aber bitte lass trotzdem nicht alles mit dir machen und zeig ihr auch deine Grenzen. Sie merkt ja, dass du sofort springst, wenn sie dich sehen will. Aber vielleicht solltest du ihr das nächste Mal doch sagen, du hast schon was vor. Du sagst ja auch das zieht sich schon über Monate so. Du solltest wirklich auch mal wieder ein bisschen an dich selber denken! Oder hast du wirklich so Angst, dass sie einen anderen kennen lernt, wenn du nicht ständig an ihrer Seite bist? Wenn sie dich will, dann wird sie aber sowieso nicht nach anderen Männern schauen.
    Hast du ihr denn schon mal gesagt, wie du dich dabei fühlst? Ich würde es noch mal versuchen in Ruhe mit ihr über alles zu sprechen . Ich finde, mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten, auch wenn einem von euch beiden die Antwort nicht gefällt.
     
  9. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    :a0255 :( Ich weiss echt nicht was machen , du hast Total recht mit deinem schreiben , ich mach jetzt mal einfach nichts !

    Sie soll einfach kommen und von sich aus wen sie etwas will !

    Das problemm mit dem abmachen , es ist einfach so ! Ich mag sie und ich sehe sie so gerne und jedesmal wen ich weiss ich mache mit ihr ab , habe ich das gefühl so ich sehe jetzt meine freundin !

    sie ist kein Bösser Mensch , doch sie kann manchmal einfach nicht gefühle zeigen !

    Und das Problemm ist ich bin ein sehr Emotionaler , Sensibler Typ !

    Weisst du jeder Mann würde das gerne Schätzen , einfach mal Sex haben und sich nicht binden !
    Aber ich irgenntwie nicht ,weil ich bin schon der Beziehungstyp!

    Aber ich lasse sie einfach mal Ruhen und sehe wie Ihre Reaktion ist !
    Natürlich würde es mich Eifersüchtig machen wen sie einen anderen hätte oder Küssen würde , aber wiso währe ich das sie ist ja nicht mal meine Freundin !

    Aber ich verstehe nicht was das ist , das was sie macht was das ist ? Hat das einen übernammen oder weis Gott was ! ?

    Es ist wie ein gegenseitiges ausnützen , wo es beide wissen und abgesprochen ist !

    Ich kann ja machen was ich will , und das ist Falsch , Weil Liebe kann man nicht erzwingen ! Liebe kann man nicht finden , man wird gefunden !
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, aber du merkst doch, dass es dir so wie es jetzt ist besch... geht.
    Hast du schon mal was von karmischen Beziehungen gehört? Vielleicht ist das bei euch ja sowas [​IMG] .Nein, da bin ich mir sicher, dass sie da mit Absicht macht! Also wenn sie sich schwer tut mit Gefühlen zeigen, dann widerum kann ich schon verstehen, dass sie dann wieder einen Schritt zurück macht. Denn bei mir ist das wirklich genauso! Umso mehr Gefühle mir ein Mann entgegenbringt und das selbe von mir verlangt, desto weiter zieh ich mich zurück. Kann das jetzt gar nicht genau erklären, woran das liegt. :roll:
     
  11. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Nee habe noch nie von dieser karmischen Beziehung gehört !

    Denfall werde ich ihr keine gefühle mir zeigen , wen sie mir sie zeigt , zeige ich sie ihr in kleinen Dosis zurück !
    Was macht sie mit absicht ?
     
  12. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Uups ich meinte, dass macht sie NICHt mit Absicht.
    Das mit der karmischen Beziehung würde jetzt den Rahmen hier sprengen. Ich stecke nämlich in so einer, aber wenn du wissen willst was ich meine und wie sich das äußert, dann kann ich dir das PN schicken. Kommt mir nämlich alles sehr bekannt vor, was du da schreibst.
     
  13. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    Hallo Letzte News !

    Durch ein blödes wort , eine blöde Reaktion von mir , und ein grosser Streit habe ich klarheit jetzt einigermassen !

    Sie sagte mir das sie morgen vileicht mit einem ein Date hat ! Und ich hatte eine Eifersüchtige reaktion !

    Und wir streiteten und für sie ist es wirklich nur ein Spiel und Reine Sexbeziehung , ich sei ihr mega speziel sie hat das mit niemmand gehabt !

    Doch sie sagte mir ich soll nicht meine Zeit bei Ihr verschwenden , die bessere wartet auf mich !

    Es hat mich mega traurig gemacht das gespräch , wir haben gestritten mit Arschloch usw. aber nie aufgelegt und nach 2 Stunden haben wir uns versöhnt!

    Und beschlossen es ist nur Sexbeziehung , bis der neue oder die neue kommt !Tja ladys so ist es ! Mann kann nicht immer alles haben, aber frauen können sich aber schon nicht entscheiden !
     
  14. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Leider hab ich die Beiträge jetzt erst gelesen, aber nach Deinem letzen Thread kommt mir das so vor, als ob sie die Männer ein bißchen wie einen Lückenbüßer benutzt
     
  15. Gnb

    Gnb Member

    Registriert seit:
    28 April 2007
    Beiträge:
    11
    ????

    Hallo verstehe ich jetzt nicht ganz ! Gut die Situation sieht anderst aus, sie möchte so weiter machen und für sie ist es jetzt mehr als nur ein spiel sie hat gefühle dabei und sie findet es wunderschön und möchte es nicht aufgeben doch sie kan jetzt nicht sagen heute auf morgen wir sind zusammen sondern sie möchte weiter aufbauen !
    Ech denke sie ist sich mehr und mehr am verlieben !
    Mal schauen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden