Hallo, ich bin neu hier

Michelle

Active Member
Registriert
10 März 2008
Beiträge
44
Hallo, :a010

ich möchte mich nun mal vorstellen.

Ich heiße Jutta, bin 35 Jahre alt, verheiratet und wohne im Sauerland.

Ursprünglich habe ich mal eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und im Kindergarten gearbeitet.
Als meine Kinder geboren wurden (6 und 9 Jahre) bin ich in Erziehungsurlaub gegangen und bin danach nicht mehr in meinen Beruf zurückgekehrt.
Seit dem Herbst arbeite ich in einem Hotel und mir macht die Arbeit dort viel Spaß.

In meiner Freizeit chatte und campe ich gerne.
 
Werbung:
Juhuuu, noch eine Camperin....
e035.gif
e035.gif
e035.gif

Wie campt ihr denn? Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil? Und wo seid ihr so unterwegs?

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

lg
melli
 
Hallo,

Danke für eure Willkommensgrüße!

@melli
Wir campen erst seit 2006 und sind mit dem Wohnwagen unterwegs. Im Sommer waren wir in Österreich. Ansonsten waren wir schon an der Nordsee und innerhalb Deutschlands unterwegs. Teilweise um mit Freunden zu campen und teilweise zu Forentreffen.
Im Mai campe ich auch wieder mit Freunden und fahre zu einem Campingtreffen.
Ich chatte auch viel in zwei Campingforen. Bist du auch in einem Campingforum?
 
Werbung:
Zurück
Oben