Hallo ihr Lieben

Aidos

Member
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
8
Hi,

ich bin Frieda. Nenne mich hier aber Aidos. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt Oder. Ich bin eine Mittdreißigerin, die verheiratet ist und gerade wieder angefangen hat zu studieren. Und zwar Wirtschaftspsychologie in Absprache mit meinem Arbeitgeber. Dafür muss ich in der Woche weniger arbeiten. Das find ich toll :) und es ist alles sehr aufregend für mich. Um mal was mit der normalen Welt zu tun zu haben und mich zu entspannen hab ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf netten Austausch.

LG
 
Werbung:
Hallo aidos ich bin die Julia werde im September 30 habe 2 Kinder und arbeite in der Altenpflege. Ich freue mich auch immer wenn ich mal jemanden neues kennen lerne. Was ich dir nochmal sagen wollte du hast so einen schönen Namen und gibst dir so einen komischen Namen hier sorry das ich das so schreibe aber ich finde Frieda so schön so sollte auch eins von meinen zwei heißen aber das wollte mein Freund nicht. Sorry das ich dir gleich soviel schreibe :)
 
Zurück
Oben