1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo ihr!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Sonnenblume, 23 Mai 2007.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich bin neu hier. Find ich super dass es so ein Forum für Frauen gibt.
    Ich bin 24, verheiratet und habe eine Tochter (3) Jahre.
    Um die kümmer ich mich den ganzen Tag, und sonst mach ich eigentlich nicht recht viel.
    Hoffe dass ich hier viel Spass haben werde.
    LG
    Sonnenblume
     
  2. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    na dann mal herzlich willkommen :a010

    Liebe Grüße,
    Carlinchen :a0462
     
  3. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Mit Sicherheit wirst du hier viel Spaß haben.
    Jedenfalls ist hier jeden Tag jemand da mit dem du dich austauschen kannst.
    Bist ja noch recht jung. Du schreibst, das du tagsüber nicht so viel machst ? Keine Lust oder keine Ideen oder keine Gelegenheit ?
    Oder zu faul? :lol:
    Hast du keine Hobbys? Schreib doch mal so woran es mangelt, ich wette du bekommst viele Anregungen von vielen hier.
    Also noch viel Spaß bei uns.
     
  4. Sonnenblume

    Sonnenblume New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Ja, das liegt wohl daran dass ich nicht weiß was ich machen soll.
    Hab seit meine Tochter da ist auch keine rechten Freunde mehr.
    Mein Mann ist in der Arbeit. Naja, wohn in nem totalen Kaff. Hier ist auch nicht recht viel los.
     
  5. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Willkommen!
    Das is aber fies, dass dir die Freunde davongelaufen sind :?
    Nunja, hast du denn gar keine Interessen, oder etwas was dir total Spaß macht? :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sonnenblume,

    herzlich Willkommen.

    Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

    Was heißt du machst nicht viel?
    Du machst doch deinen Haushalt und kümmerst dich um deine Tochter.
    Und das mit deinen Freunden, ist eben schon blöd. Mein Bekannten und Freundeskreis hat sich mit jedem Kind ziemlich geändert. Nicht alle, aber doch immer etwas. Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so richtig.
     
  7. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Wie wäre es denn, wenn Du versuchst über Dein Kind neue Freunde zu finden?
    Babyschwimmen, öffentlliche Spielplätze, oder sowas in der Art.
    Meistens lernt man bei dieser Gelegenheit auch junge Muttis kennen
    denen es sicher ähnlich wie Dir geht.
    Das ist schon blöd. Ich kann es gut nachvollziehen. Den ganzen Tag nur Kind und Haushalt ,dann freut man sich Abends auf den Mann und der ist total alle vom Job.
    Versuch doch mal hier im Forum jemanden aus Deiner Wohnnähe ausfindig zu machen.
    Eventuell hast Du ja Glück.
    Ansonsten hast Du ja jetzt hier viele neue " Freunde" mit denen Du ausgiebig "plaudern" kannst. Irgendeiner von uns ist immer da um Dir zuzuhören und weiterzuhelfen. :D :D :D
    Also laß den Kopf nicht hängen. Hast du nicht die Möglichkeit wieder Arbeiten zu gehen? Dann würdest Du ja auch mal wieder rauskommen.
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Hallo und herzlich willkommen [​IMG]
     
  9. Lady Farah

    Lady Farah New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen

    Hallo Frauen,
    nun bin ich nach kurzem Suchen auf diese Seite gestossen,war so eine spontane Idee.
    Ich bin 25jahre alt, habe seit kurzer Zeit eine Bez.
    Weshalb ich hier bin wäre eine lange Geschichte für den Anfang, will euch ja schliesslich nicht schon zutexten.
    Bin sehr gerne in der Natur, habe ein Pflegepferd und einen Kater.
    Musik mach ich auch.
    Ja das wären mal so ein paar Daten von mir.
    Ich freue mich jetzt schon mit euch plaudern zu dürfen !

    Grüsse Lady Farah
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden