1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

"Hallo" sagen will!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von kathy, 12 Juni 2007.

  1. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen!
    Und wieder gibt es eine Neue! :wink:
    Ich bin 30 Jahre, seit 9/06 verheiratet und bisher noch ohne Kinder.
    Meinen Mann lernte ich 98 kennen und lieben, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und sind nun schon seit 1 Jahr auf der Suche nach einem passenden Eigenheim. Da wir in dem Ort bleiben wollen, gestaltet sich diese Suche leider als sehr schwer!

    Entdeckt habe ich diese Forum durch Zufall! War einfach auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die ab und zu extrem Mitteilungsbedürftig sind oder auch mal Hilfe brauchen - wie ich eben! :a036

    Freu mich auf Euch!
    LG Kathy
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Hallo Kathy [​IMG]

    schön dass du uns gefunden hast. Viel Spaß... :D

    Liebe Grüße Claudia
     
  3. Lilith

    Lilith Guest

    auch mal ein hallo von mir :D

    wäre doch schön wenn das forum ein bisschen aktiver werden würde
     
  4. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Hallo kathy,

    auch ich möchte Dich hier begrüßen :a010

    und dann hätte ich auch gleich ´ne Frage:

    bedeutet das Chinesische Zeichen etwas?

    LG
    Callidwen
     
  5. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Kathy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Kathy,
    da will ich mich doch gleich anschließen [​IMG]
     
  7. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    @Callidwen

    Ja, es ist das chin. Zeichen des Drachens.
    Und Drachen, sowie chin. Zeichen finde ich einfach faszinierend! Haben beide sowas mysthisches. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden