"Hallo" sagen will!

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Hallo zusammen!
Und wieder gibt es eine Neue! :wink:
Ich bin 30 Jahre, seit 9/06 verheiratet und bisher noch ohne Kinder.
Meinen Mann lernte ich 98 kennen und lieben, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen und sind nun schon seit 1 Jahr auf der Suche nach einem passenden Eigenheim. Da wir in dem Ort bleiben wollen, gestaltet sich diese Suche leider als sehr schwer!

Entdeckt habe ich diese Forum durch Zufall! War einfach auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die ab und zu extrem Mitteilungsbedürftig sind oder auch mal Hilfe brauchen - wie ich eben! :a036

Freu mich auf Euch!
LG Kathy
 
Werbung:
auch mal ein hallo von mir :D

wäre doch schön wenn das forum ein bisschen aktiver werden würde
 
Hallo Kathy,
da will ich mich doch gleich anschließen
c009.gif
 
Werbung:
@Callidwen

Ja, es ist das chin. Zeichen des Drachens.
Und Drachen, sowie chin. Zeichen finde ich einfach faszinierend! Haben beide sowas mysthisches. :D
 
Zurück
Oben