Hallo von Lady C.

Lady C.

Well-Known Member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
87
Ort
BaWü
Ein herzliches Hallo an Alle!

Hab schon eine ganze Weile still und heimlich bei euch mitgelesen. Toll euer Forum! Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft....

Das kleine ich bin ICH:
43 Jahre, verheiratet und eine Tochter in der (ver)wunderbaren Zeit der Pubertät. Endlich wieder mehr Zeit für mich, Zeit um aus dem Mantel Mama rauszuschlüpfen.

So freu ich mich auf einen regen Austausch mit Euch!
 
Werbung:
Hallo Lady C.
auch von mir ein herzliches willkommen. Auch ich bin in " Besitz "eines pupatärenden Herzchens. Allerdings ist sie die letzte von 4 die
noch bei mir lebt. Die anderen sin alle schon flügge.
Also kann mich in dieser Hinsicht nichts mehr erschüttern und ich kann ziemlich gelassen diese Zeit genießen.
Viel Spaß bei uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben