1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Ally, 6 Juli 2007.

  1. Ally

    Ally Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Ich tummel mich schon seit ein paar Tagen bei euch.... :wink:

    Sei Tagen beschäftigt mich der Gedanke wie schwer es ist Job,Haushalt, Partner, Freunde & Familie unter einen Hut zubekommen....

    Irgendwie im Wandel der Zeit ist es an manchen Tagen so schwer Frau zu sein....

    Was denkt Ihr?

    Liebe Grüße

    Ally
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ally,

    zur Zeit läuft wirklich alles etwas aus dem Ruder.

    Ich arbeite den ganzen Tag. Wenn ich nach Hause komme, da ist Hausarbeit angesagt. Mein Sohn ist auch noch da und will doch ab und zu mal das ein oder andere erzählen.
    Freunde laufen zur Zeit nur unter ich muss mal telefonieren.
    Das ist zur Zeit die einzigste Möglichkeit sich auszutauschen.
    Ich brauche unbedingt mal Urlaub. Das ich innerlich wieder runterfahren kann und auch wieder zeit für Besuche habe.
     
  3. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Ach Ally,
    ich wünschte ich hätte nicht so viel Tagesfreizeit.

    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es zu keiner Zeit einfach war alles unter einen Hut zu bringen.
    Egal ob mit kleinen oder großen Kindern.

    Aber wir hatten es doch einfacher, weil bei uns nicht so der Druck und die Angst um den Job da war. Bin halt Ossi und muß sagen, für uns Mütter war es das reinste Paradis.

    Ich beneide euch da heute weiß Gott nicht.


    @ flotte Socke

    würde dir sooooo gerne etwas Arbeit abnehmen. Wann hast Du denn Urlaub ?
     
  4. Chloè

    Chloè Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    309
    Huhu Ally, :a010

    wünsche Dir viel Spaß hier!!

    Hast vollkommen Recht, als Frau muss man wirklich viele Dinge unter einen Hut kriegen, an manchen Tagen ist es schwerer an manchen weniger... Habe momentan auch alle Hände voll zu tun mit meinem kleinen Sohnemann, er kann jetzt krabbeln.....Meine häufigste Gestik zur Zeit
    :a0383 und
    :a0226 *renn*

    Lg Chloè
     
  5. Ally

    Ally Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    So schwer...

    ich weiss nicht was manchmal schlimmer ist die eigene Erwartung an sich selber....oder die äusseren Umstände...

    Was macht Ihr den so gegen Euren Stress, oder tut Ihr für Euch ganz alleine?
     
  6. Dire

    Dire Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    120

    Hallo Herzlich Willkommen...
    Viel Spass hier für dich.
    gruß Dire
    :wink:
     
  7. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Willkommen in der Runde...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Zusammen
  1. Mimmi27
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
  2. rinii7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    836
  3. Principessa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  4. Jessica
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  5. Unhappy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden