Hallo

M

mone

Guest
habe diese seite gerade durch zufall gefunden :D

ich bin 25 jahre und würde mich freuen freundinnen in meinem alter hier zu finden. ich komme aus der nähe von fulda und arbeiter in lohn- und finanzbuchhaltung. ich lese gerne, höre viel musik, gehe gerne mit freunden aus. nur eine sache fehlt mir zur zeit noch, ein süßer freund :( .

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

wünsche euch noch einen schönen tag

mone
 
Werbung:
Willkommen.
Kommt Zeit kommt Rat.
Du wirst schon noch von Deinem Traumprinzen gefunden werden.
Und Maricel du bist so ein liebenswertes Menschenkind. Dich findet bestimmt auch bald jemand.
 
Werbung:
mone schrieb:
... nur eine sache fehlt mir zur zeit noch, ein süßer freund :( .

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
...

Hi Mone,
herzlich willkommen hier.

Hab mal frech Dein Posting gekürzt. Aber damit wirst Du in einem Frauenforum wenig Erfolg haben ;-)
 
Zurück
Oben