Hallöchen an alle!

Jesti

Member
Registriert
22 August 2007
Beiträge
5
So, ich hab mich so eben neu registriert und stelle mich euch mal vor!

Ich bin 19, lebe zur Zeit in der Nähe von Stuttgart, bin zur Zeit in der Ausbildung (Gott sei Dank nur noch 9 Monate!!!) und bin eigentlich nur am Arbeiten..
Freizeit hab ich nicht wirklich, aber wenn ich sie mal habe, wird sie auch ordentlich genutzt, Freunde treffen und eben ausgehen. Was mal halt so in dem Alter macht :D

Freu mich auf ein paar nette Unterhaltungen und Diskussionen mit euch!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild] und [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Viel Spaß hier[/schild]
Sind wirklich eine nette Truppe, wird dir gefallen :wink:
 
Herzlichen Willkommen hier bei uns, wir finden immer ein Thema das diskutiert werden muss.

Fühle dich wohl.
 
Werbung:
Hallo Jesti!

Herzlich willkommen.! Meine Ausbildung ist leider noch
nicht in 9 Monaten zu Ende, es schlaucht ganz schön.

LG Maricel
 
Zurück
Oben