Halloween? Vorschläge und Ideen

Thuthi

Member
Registriert
16 August 2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich wurde zu einer Halloween Party eingeladen und bin aktuell noch total ideenlos. Ich würde mich gern verkleiden, auch gerne mit großem Aufwand, so dass man mich am besten gar nicht erkennt oder einen Schrecken bekommt :)
MIr fehlen nur die Ideen. Am liebsten wäre ich auch nicht die 10. Vampirfrau oder 5. Wasserleiche ^^
Habt ihr Ideen?
 
Werbung:
ich würde mir mal die diversen Kostümseiten anschauen. gib einfach mal in die Suchmaschine Helloween Kostüm ein, da gibts ganz viele Seiten für Kostüme, Masken und Zubehör. So hab ich das letztes Jahr gemacht. Viel Spaß an Helloween
 
Hi Thuthi, ich mach mir auch schon ewig Gedanken drum :D Ich liebe Halloween und denke mir jedes Jahr was anderes aus. Wie wärs denn mit nem Zombie, wenn du schon was erschreckendes machen willst? Oder einer Vampier-Lady? Ich hab mir das hier als Vorlage genommen: http://www.hello-24.de/anlaesse-und-feiertage/halloween/halloween-damen/3101/zombie-kleid?c=2205 werde es aber noch nach meinen Vorstellungen umgestalten und das ganze noch viel schauriger machen. Man ich freu mich schon so auf die Gesichter der Leute.

Ist nur so ein Vorschlag von mir. Such dir irgendwo was raus und gestalte es um. So mach ich das jedes Jahr. :)
 
Hey,

ich liebe Halloween auch! :) Die Idee von den anderen, sich im Internet Inspirationen zu holen und sich dann eine individuelle, gruselige Verkleidung zu gestalten, finde ich persönlich am besten. Denn wenn du dir ein fertiges Kostüm kaufst triffst du bestimmt auf sehr viele Leute die das selbe anhaben wie du und das möchtest du ja nicht ;).

Gruß Mariella
 
Werbung:
Ich bin leider sehr schlecht im Verkleiden und tue mir da auch immer sehr schwer! Aber dieses Mal lag ich sowieso krank im Bett über Halloween...Naja :)
Was wurde es denn nun am Ende?
 
Zurück
Oben