Handtaschen!

ich wollte auch schon immermal eine weiße tasche haben. da hab ich eine schöne im new yorker gesehen. aber weiß wird so schnell schmutzig. aber andauernt schwarz!
 
Werbung:
Da fällt mir ein, ich bräuchte auch dringend mal wieder eine neue... irgendwie ist meine jetztige immer zu klein :roll:
 
Aha... aber du meinst sicherlich pro Person, oder? Muss ja noch an die Zwerge-Verpflegung denken :-D
 
meine sind auch immer klein, aber wenn man natürlich kleine kinder hat, dann braucht man bestimmt eine gr0ße tasche! :D
Habt ihr das jetzt auch im fern gesehen, dass taschen nicht so gesund sind?
Was haltet ihr davon?
 
Wieso sollen Taschen ungesund sein?
Gut, wenn ich dauernd 15 Kilo mit mir rumschleppe, ist das sicher nicht so toll, aber meine kleine Tasche ruiniert meine Gesundheit doch sicher nicht?!
 
nee das taschen ungesund sein sollen habe ich auch noch nie gehört.
wie soll sich das denn auswirken?
soll das wegen dem gewicht sein oder sollen da irgendwelche mittel in den materialien drinne sein?
jede tasche ist ja anders gemacht.
 
Öfter mal was Neues :wink:
Wahrscheinlich ist es die einseitige Belastung, wenn man sich die Tasche immer nur über die eine Schulter hängt :lol:
 
da kann natürrlich wirklich sein, denn wenn man mal sone schwere reistasche trägt dann tut sie nach einer zeit wirklich an der seite weh, aber ob das gleich schädlich sein soll?
das kann ich mir nicht vorstellen.
dann müsste ja alles schädlich sein :wink:
 
Stimmt :lol:
Aber das, was heute als gesund betitelt wird, ist vielleicht in 10 Jahren auch schädlich. Man kann nie sicher sein :wink:
 
ja am besten man tut eh das was man für sich am besten hält.
denn über alles wird geredt es sei schlecht und dann doch wieder gut.
immer so ein durcheinander.
:a05877
 
Die Schädlichkeit bezieht sich dabei sicherlich nur auf die schon erwähnte einseitige Belastung - das war glaub ich in irgendsoeiner Sendung mal ein Test, wo die gewogen haben, was frau so in ihrer Tasche hat... da waren einige mit 10 kg und mehr dabei, das täuscht schnell.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass einseitige Belastung mit der Handtasche in 10 Jahren nicht mehr ungesund ist :-D
 
Glaub auch, dass die einseitige Belastung ungesund bleiben wird :wink:
Gut, dass meine Tasche fast nie mehr als 1 Kilo wiegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben