1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Handyanbieter ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Chey, 21 April 2008.

  1. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Da ich nicht wußte wohin mit dem Thema ...

    Bei welchem Handyanbieter seid ihr und warum gerade bei dem?
    Habt ihr einen Vertrag oder eine Aufladekarte?
    Was für Handys würdet ihr empfehlen ausser Nokia?

    Ich bin (noch) mit einem Vertrag bei Vodafone aber bin am überlegen ob ich mich umorientiere.Momentan sind die nie erreichbar irgendwie und haben in den letzten beiden Monaten aus meiner Sicht nur Mist drauf.
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Ich war früher immer bei D2 bzw. Vodafone, erst kartenhandy, dann vertrag. Aber irgendwie war ich nicht wirklich zufrieden.

    Letztes jahr im November bin ich dann zu O2 gewechselt, war da schon länger dran interessiert. O2 hat super tarife, wie meinen zum beispiel, wo ich kostenlos in O2 und Festnetz anrufen kann und nur etwa 30 euro monatlich zahle.
    Nur manchmal ist das Netz ein bisschen schlecht ...

    Allerdings hat O2 mich jetzt ziemlich VERARSCHT wo ich leider keine rechtlichen Schritte dagegen vornehmen kann ...

    Sobald ich aus meinem O2-vertrag rauskomme, wechsle ich zu schwarzfunk.de
    4 cent sms
    4 cent pro minute
    kein vertrag, keine monatliche grundgebühr
    musst dir halt selbst ein handy kaufen und dann die schwarzfunk-sim-karte reinschieben, die ein bissl was kostet ... und dann immer mit e-plus-karten nachladen ...
     
  3. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Also ich bin eigentlich nur bei Vodafone unter Vertrag, weil es mein Handy dann so billig gab! :lol:
     
  4. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ich hab ein auflade Handy.Und bin bei Vodafon.
     
  5. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Ich habe ein prepaid-Karte von Vodaphone.
    Früher hatte ich eine D1-Karte, aber da bekam ich hier bei uns kaum Empfang. Mit D2 klappt es jetzt prima.

    lg
    melli
     
  6. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Ich habe zwei Prepaid-Karten,eine von Vodafone und eine von einem ital. Anbieter,die benutz ich aber nur,wenn ich in Italien bin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden