Handykate kostenlos??

Werbung:
das ist ne verarsche von denen.
Hatte die Klicks zusammen und die Aufladenummer ist zu lang,sagte die nette stimme am Handy.
 
War das nicht eigentlich klar?
Wer gibt denn solches kostenlos her?
Haste mal auf der Seite den Link angeklickt wer dahintersteckt.Mit sind die unbekannt.
Vielleicht arbeiten die ja mit den großen Firmen irgendwie zusammen und nun geht da auch noch die abzocke los?!
 
Werbung:
Handykarte kostenlos???
.

--- -- :LOL: .. wer`s glaubt .. :ROFLMAO:

Ganz ehrlich, da hätte ich auch ohne das auszuprobieren schon die Finger von gelassen.
Wenn`s nämlich zu schön ist, um Wahr zu sein, isses meistens ein Fake :cool:

Und wer weiß was da wirklich für Absichten hinter stecken oder welche Tricks das sind ...

nee nee .. nicht mit mir ..;)
.
 
Zurück
Oben