1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Handykate kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Miri74, 5 Juni 2008.

  1. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
  2. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    das ist ne verarsche von denen.
    Hatte die Klicks zusammen und die Aufladenummer ist zu lang,sagte die nette stimme am Handy.
     
  3. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    War das nicht eigentlich klar?
    Wer gibt denn solches kostenlos her?
    Haste mal auf der Seite den Link angeklickt wer dahintersteckt.Mit sind die unbekannt.
    Vielleicht arbeiten die ja mit den großen Firmen irgendwie zusammen und nun geht da auch noch die abzocke los?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden