Handys

AW: Handys

Ich habe mir ein recht günstiges Handy zugelegt. Nachdem ich häufiger mal meine Handys verloren habe bzw. sie mir geklaut wurden, habe ich mir ein Handy von Medion gekauft.

Auch wenn es sich dabei nicht um ein Smartphone handelt, bin ich sehr zufrieden damit. :smiley_40
 
Werbung:
AW: Handys

Wegen des Zweijahresvertrags meines Vaters hat er mir zuletzt ein neues Nokia geschenkt. Das Problem ist nur, dass ich bis vor kurzem noch so an mein Sony Ericsson gehangen habe. Was mache ich nur damit?
 
AW: Handys

ich habe ein hello kitty samsung

und ein sony ericsson c905

sony-ericsson-c905gr.jpg
 
Hallo zusammen,
wie siehts aus bei euch zum Thema Handy jetzt heute, so aktuell? ;-) Gerade ist ja das iPhone 4S neu auf dem Markt erschienen und es hat sich ja viel getan! Damit sind auch viele Fragen verbunden. Habt ihr Lust auf einen Austausch zum Thema?
Ich würde mich freuen!! Beim Shoppen zum BSP schickt mir eine Freundin von mir mal die eine oder andere MMS von verschiedenen Kleidungstücken, weil sie sich nicht entscheiden kann :-DD Welche Fragen und Geschichten habt ihr über euer Handy/Smartphone zu erzählen? Passt das überhaupt in diesen Thread?

Liebe Grüße
Jasmine
 
Hallo Babojj

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Handy. Aufgrund negativer erfahrungen mit Touchhandys gehe ich auf ein klassisches Blackberry zu.
In letzter Zeit hatte ich 4 Handys, die immer wieder Hingen oder sich ausgeschaltet haben.
Also eins muss ich sagen, ich sehne mich manchmal nach meinem Nokia 3330 zurück.

Meine Freunde haben ein Iphone und wenn ich sehe, dass sie sich auf einer Feier Sms schreiben obwohl sie nebeneinander stehen, frage ich mich manchmal ob sie ohne ein Iphone noch überhaupt noch miteinander sprechen würden.

XoXo
Gossip Girl
 
Hey Gossip Girl;-)
Das ist ja echt Pech! Von BlackBerry ist meine Freundin ganz begeistert. Und ich finde die Bedienung echt klasse bei den Geräten. Falls du dir so ein Ding zulegst erkundige dich nach den Flats die du dafür baruchst. Bei BlackBerry können zusätzliche Datenvolumen anfallen! Deshalb schaue dir auch mal einige Modelle von HTC oder Samsung an. Die sind auch sehr beliebt! Vielleicht kommt das auch in Frage?

Das ist eine gute Frage, dass müsstest du mal ausprobieren;-)) So schlimm ist es bei mir nicht;-) Was ich verstehen kann ist, wenn du Fragen hast und du mal etwas ausprobieren musst, aber so?! Naja, das ist wohl Gemschmackssache!! Nachher musst du auch ne SMS schreiben, wenn du mit ihnen sprechen möchtest und schlimmsten Fall rufen sie dich dann zurück? Auf jeden Fall 'ne lustige Szene;-))

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 
Iphone 3 und 4 ,..beide toll und werde auch nie wieder ein andres verwenden ,es ist Handy,Cam,Laptop und Notizheft ,Kalender Mp3 ,...und und und in einem Gerät,..und sogar die waschmaschine überlebts,...was besseres gibts für mich nicht
 
@ Sentidos!
Meinst so klassisch ab in die Waschmaschine und mitgewaschen? Das wäre ja der Hammer wenn es das überlebt hat! Erzähl mal;-)) !!

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 
Ja leider in der Hose vergessen, einzig den Cover musste man tauschen weil ich Pulver verwendete und das klebte man sah nur mehr Teile des Displays... Das war vor mmmh ca 1.5 Jahren und es funkt immer noch... Kann auch gluck gewesen sein, aber ich denk Bei dem Preis is das schon robuster als andre... Lg
 
Ich bin fasziniert.
Bei meinem Kollegen ist das iPhone kaputt gegangen, als er es bei Regen in der Brusttasche trug:confused:
Und du wäscht das gleich komplett;)mal eben mit und es funktioniert..
Frau weiß halt wie;-)))
Sehr coole Story!

Liebe Grüße
Jasmine
 
Hey Sentidos,

ja das war ein iPhone 4!
Mein Arbeitskollege hat ein iPohne 3GS meine ich, da ist nen riesen Sprung drin. Sieht echt zersplittert aus, naja und funktioniert auch noch;-)
Also ist ja klar welches Modell den Praxistest überlebt hat.

Mein altes Samsung Slider Handy ist auch sehr robust gewesen, da ist mir ein Pfefferstreuer aus Glas auf das Dislplay geknallt und funktioniert noch;-)
Jetzt ist es zwar in Rente, aber solche Sachen bleiben in Erinnerung;-)

Liebe Grüße
Jasmine
 
Hey Gossip Girl;-)
Das ist ja echt Pech! Von BlackBerry ist meine Freundin ganz begeistert. Und ich finde die Bedienung echt klasse bei den Geräten. Falls du dir so ein Ding zulegst erkundige dich nach den Flats die du dafür baruchst. Bei BlackBerry können zusätzliche Datenvolumen anfallen! Deshalb schaue dir auch mal einige Modelle von HTC oder Samsung an. Die sind auch sehr beliebt! Vielleicht kommt das auch in Frage?

Das ist eine gute Frage, dass müsstest du mal ausprobieren;-)) So schlimm ist es bei mir nicht;-) Was ich verstehen kann ist, wenn du Fragen hast und du mal etwas ausprobieren musst, aber so?! Naja, das ist wohl Gemschmackssache!! Nachher musst du auch ne SMS schreiben, wenn du mit ihnen sprechen möchtest und schlimmsten Fall rufen sie dich dann zurück? Auf jeden Fall 'ne lustige Szene;-))

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Hey babojj ;)

Ich hab mich fürs erste für das neue Sony Erricson Ray entschieden. Ich darf es zwei Wochen testen und kann dann entscheiden ob ich es behalte oder abgebe. Wenns nicht gefällt wirds aufjedenfall das BlackBerry. Für mich aussreichend :D

Ja am Wochenende gab es wieder eine Szene. Sie haben sich gestritten, standen nebeneinander und haben Sms geschrieben.Lustig nicht wahr?!

Aber gott sei Dank ist nicht jeder so:)

XoXo
Gossip Girl
 
Hey Gossip Girl,

eine schöne Wahl! Berichte mal, ob du dabei geblieben bist;-) Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini pro. Weil es Mini ist und ne extra Tastatur hat;-))
Gut zum SMS/Email-Schreiben etc.
Ja, da hast du recht, Gott sei Dank ist nicht jeder so! Wobei, wenn ich gerade so überlege, kann ein Streit auch per SMS ausgetragen werden, wenn das Ganze persönlich von Face to Face nichts wird:D Hmm...Waren sie denn erfolgreich;-)?

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
 
Werbung:
Hey Gossip Girl,

eine schöne Wahl! Berichte mal, ob du dabei geblieben bist;-) Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini pro. Weil es Mini ist und ne extra Tastatur hat;-))
Gut zum SMS/Email-Schreiben etc.
Ja, da hast du recht, Gott sei Dank ist nicht jeder so! Wobei, wenn ich gerade so überlege, kann ein Streit auch per SMS ausgetragen werden, wenn das Ganze persönlich von Face to Face nichts wird:D Hmm...Waren sie denn erfolgreich;-)?

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Hallo Babojj

Mitlerweile warte ich seit gut 1. Woche auf mein Handy. Die Rechnung kam schon, aber kein Handy:( Naja, muss ich mich wohl in Geduld üben.Inzwischen bin ich mir auch gar nicht mehr sicher ob ich es überhaupt noch haben will, vllt schicke ich es auch nach 1 mal testen wieder zurück. So viel Schnick Schnack, den ich bestimmt nicht brauchen werde.
Ja sie waren erfolgreich und haben sich wieder versöhnt. Mitlerweile wollen meine Freunde alle das 4s haben und gucken schon wie sie es anstellen können :)

xOxO
Christina :)
 
Zurück
Oben