1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hat jemand eine antwort?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von shubani, 14 April 2008.

  1. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    Hallo erstmal,

    Also, es geht um einen Mann den ich schon seit über 1 Jahr kenne. Kennengelernt habe ich ihn (und seine freunde) mit einer meiner freundinnen.
    Als er mich nach meiner Nummer gefragt hatte gab ich ihm auch die falsche, da für mich klar war das ich nichts von ihm wollte, da er auch garnicht mein "Geschmack" war. (ausserdem habe ich zu dem zeitpunkt auch einen festen freund)
    So ergab sich aber doch durch zufall das wir "freundschaftlich" verblieben sind, und er mit meiner Freundin zusammen gekommen ist.
    Die beiden waren nur etwa ein halbes jahr zusammen.
    Sie ist sich aber bis heute wohl nicht ganz sicher überihregefühle, (dabei sind die beiden über ein halbes jahr lang auseinander)
    seit ein paar wochen "knistert" es bei ihm und mir, was ich erst nicht wahrhaben wollte.
    Wenn wir abends rausgegangen sind küssten wir uns,
    Aer immer so das es keiner mitbekommen hat.
    Gestern war ich das erste Mal bei ihm zuhause, dazu noch nüchtern ;-)
    Wir haben 2 Stunden lang gebraucht bis wir uns küssten, aber dann war es wie sonst... da ich 60km weiter weg gezogen bin vor kurzer zeit, fuhr auch mein letzer zug, sodass ich gehen musste
    (er wusste das ich heute frei habe, und trotzdem wollte er wohl irgendwie nicht das ich über nacht bleibe) aber wiesooo????

    Er schrieb mir dann später das ich ihn wahnsinnig gemacht habe und er sich freut mich das nächste mal wiederzusehen.

    aber er schrieb auch als ich fragte wann, das er die ganze woche arbeiten muss, und keine zeit hat.

    Ich glaube für ihn ist es auch nichtmehr als "rummachen" "affäre" oder sowas, immerhin äußerte er das er mit so einer komplizierten frau nich zusammenleben könnte (bevor wir uns geküsst haben)

    Aber ich glaube wenn das weiter so geht verliebe ich mich :( nun weiß ich nicht was ich machen soll, und wie ich ihn verstehen soll.
    Wieso sollte ich nicht bei ihm schlafen? wieso war er so reserviert?

    Hoffe auf antworten
     
  2. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Tja, schwierig zu beurteilen, was er von dir will.
    Jedoch würde ich dass, das du nicht bei ihm schlafen solltest nicht nur negativ sehen. Denn wenn er mehr will, könnte es auch sein, dass er nicht will, dass es zwischen euch gleich zu mehr kommt, es langsam angehen will.
    Geh einfach mit offenen Augen an die Sache heran und achte auf Kleinigkeiten.
     
  3. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    naja auf kleinigkeiten achten ist so ne sache. er ist manchmal komplizierter als eine frau.
    z.B. schrieb er mir (an dem besagten abend wo ich be ihm zuhause war) das er denkt es sei besser wenn wir uns nicht treffen. dann hab ich natürlich zickig reagiert, und er sagte ich soll doch kommen. als ich da war wollte ich ne antwort warum er mir sowas schreibt, und er hatte keine, er wüsste es nicht....
    will mich da nicht in was verrennen wenns sowieso für nix ist.... :cry:
     
  4. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Das ist ja wirklich sehr komisch... da wäre ich sehr vorsichtig. Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem, der jetzt schon so komisch und nicht offen zu dir ist. Gerade am Anfang ist es doch schön, wenn beide irgendwie verrückt nacheinander sind.
     
  5. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    er hat mir ja auch eigentlich geschrieben das ich ihn *wahnsinnig* gemacht habe....
    dazu kommt das er eigentlich extrem schüchtern ist :roll:

    soll ich einfach nicht mehr schreiben per sms und auf ihn warten?
     
  6. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Interessante Situation...

    Natürlich is klar, das manche männer solche worte auch nur erfinden, weil sie glauben dass sie die frau so an sich binden können - auch wenn er nicht dergleichen empfinden - textvorlagen findet man ja in jedem zweiten schlager :roll: :roll: :roll: bäh! :lol:

    was du machen sollst is schwer zu sagen, wenn du oft nette männer kennenlernst - also viel auswahl hast - würd ich mir nen anderen suchen.
     
  7. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    *Lach* auswahl, wie sich das anhört... ne soviel auswahl hab ich nicht... aber dann würde ich auch nichtmehr hinter ihm her laufen... und meine energie verschwenden.
    aber ich glaube ihm diese worte... dafür kenn ich ihn schon zulange...
     
  8. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    hehehe - ja wie im supermarkt :lol: :lol: :lol:

    dann verhalt dich doch am besten ma still und warte, was er macht. wolltest doch eh ma probieren.
     
  9. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    *seufz* jahaa mach ich jetzt auch :( aber das fällt mir sooo schwer ;-) frauen halt .... :lol:
     
  10. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Ja, warten ist immer schwierig.... vor allem weil man sich in der Zeit viele Gedanken machen kann. Aber: Kopf hoch! Wenn ihm wirklich was an dir liegt wird er sich definitiv melden und dann auch reinen Tisch machen, egal wie´s ausgeht.
     
  11. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Ich bin ja eigentlich der totale Gegner von warten. Aber ich bin auch generell der Typ Mensch, der lieber gleich geregelte Verhältnisse schafft. Kann natürlich auch daran liegen, das ich wirklich sehr ungeduldig bin. Lenk dich ein bissl ab, lass es dir gut gehen, geh shoppen und feiern und halt ruhig Ausschau nach anderen Männern. Kann ja sein, dass dir einer über den Weg läuft, der genau weiß was er will ;-)
     
  12. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    hab ihm gerade ne sms geschrieben, vonwegen das ich glaube das er denkt das ich ihn jetz heiraten will oder sowas und das ich ihn in ruhe lasse wenn er will, und das mir das leid tut falls er sich da von mir bedrängt fühlt,

    er antwortete auch, das er gerade erst nach haus gekommen sei, ich mir nicht so viele gedanken machen soll und alles
    im lack ist .
    :oops:

    so und JETZT schreibe ich einfach garnichtmehr ein paar Tage :lol:

    gute nacht euch
     
  13. shubani

    shubani Member

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    8
    So wochenende rum, und klüger bin ich immernoch nicht. War am wochenende mit ihm und unseren Freunden weg, und gestern sagte er zu mir "wir verstehen uns, oder" ? und nahm meine Hand kurz darauf... er war leider voll betrunken, wie ein Ampelmann....

    dann küssten wir uns auch... und er erzählte aber naher etwas von einer meiner freundinnen das er sie so nett fände...

    hilfe :? so langsam weint mein herz .... :cry:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden