1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

**Hat jemand von Euch PERMANENT MAKE-UP ? **

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Schlampe, 9 Juli 2007.

  1. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Hi,

    ich frage mich, ob jemand von Euch Permanent Make-up hat ...und wenn ja, ob Ihr damit zufrieden seid ?

    Ich habe mir mal die Lippen nachstechen lassen, es ist aber innerhalb von einem Jahr komplett "verschwunden ", dh. nicht mehr zu sehen !

    Die Dame, die mir die Lippenkonturen nachgestochen hat, ist über alle Berge, ohne eine Adresse zu hinterlassen .... :a0549

    Meine Augenbrauen habe ich mir auch stechen lassen, die hielten dann so 3 Jahre, dann musste ich sie (bei einer anderen Dame) neu machen lassen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe keins.
    Ich habe noch nicht mal Löcher in den Ohren. Ich habe Angst, das es weh tut.
    *feig*
     
  3. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Schlampe, mich würde interessieren, wie es in der Übergangszeit aussah. Also, als es so langsam verschwand.

    Ich hab nur ein kleines "richtiges" Tattoo.
     
  4. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    flotte Socke : noch nicht mal Ohrlöcher ?? du Lusche !!!! :lol:

    Waldfussel: Die Umrandungen sind nach- und nach verschwunden, also nicht irgendwie unregelmässig, sondern ganz gleichmässig !

    Bei den Augenbrauen würde ich das JEDERZEIT wieder machen lassen !

    Das lohnt sich für mich total, da ich sehr helle Haare (und somit auch helle Augenbrauen habe) ... ich habs für 150 Euro bekommen, das ist seeehr günstig !

    Das ewige nachstricheln, seit über 10 Jahren, hat mich angenervt !

    Die Lippen nachstechen zu lassen tat sooo höölisch weh !! *Kreisch*

    Bei den Augenbrauen konnte man es aushalten !
    Nicht, dass Ihr denkt, ich wäre eine Lusche, ich hab auch Tattoos..kenne also den Schmerz...aber Permanent Make up ist schmerzhafter ! (finde ich)

    Wer schön sein will, muss leiden !!! :wink:
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dass es gleichmäßig verschwunden ist , ist doch schon mal gut.
    Ich stelle mir dann den Lidstrich am schmerzhaftesten vor.
    Ist das Lippenkonturenstechen dann auch geeignet die Lippen
    voller aussehen zu lassen, wirken sie größer?

    LG maricel
     
  6. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Hallo maricel,

    also die Lippenkontur sieht dann so aus, wie mit einem Lipliner gezogen.

    Ich hatte nicht die ganze Lippe ausfüllen lassen, das war zu schmerzhaft ! (Habe mehrere Tattoos, aber bei sowas voll die Mimose :roll: )

    Sah schon klasse aus, mit den Lippen....hält leider nicht lange genug!

    Die Augenbrauen würde ich jeder Zeit wieder machen !!
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das Thema ist interessant!
    Für die Augenbrauen ist es bestimmt ideal.
    wenn sie wegrasiert sind (oder sehr gezupft) ist es sauschwer, sie
    symmetrisch und gut zu zeichnen, ist dann eher Glückssache und
    dauert. Deshalb find ichs bei Augenbrauen sehr gut.
    Lipliner würd ich sowieso nicht immer nehmen, kann aber
    gut aussehen, wenn man solche Konzturen-Lippen mag.

    LG Maricel
     
  8. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Ja, für die Augenbrauen ists super !

    Früher musste ich immer drauf achten, dass nix passiert, wenn man z.B. schwimmen geht ! :roll:
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hast du dann die (pigmentierten) Augenbrauen so gelassen
    oder dann noch nachgezogen (mit Augenbrauenstift oder Eyeliner)
    Ich stell mir vor, spätestens wenn es etwas verblasst, muss man
    schön nachzeichnen.
    Es spart einige Zeit, wenn man ein gutes Permanent-Make-up hat.
    Wird morgens schneller gehen.

    LG Maricel
     
  10. Schlampe

    Schlampe Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Ja, die Augenbrauen werden noch etwas nachgestrichelt ...

    ...am besten ist ganz abrasieren !
     
  11. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Beim Rasieren werden die Haare aber stoppelig.
    Man hat dann ja auch sicher die Wahl zwischen diversen
    Formen für die Brauen beim Permanent-Make-up.
    Es gibt wohl so eine Ideallinie, die außen erreicht sein sollte.

    LG Maricel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden