Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat mein Freund eine andere?

ich könnt mich echt totlachen...
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich kann darüber nur lachen. :D
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ganz großes Kino *grins* Aber wenn ihr mit den Thema fertig seid, könntet ihr da nochmal auf die Sache mit der Pille zurück kommen? Das finde ich ja auch interessant, dass es eine Pille für bestimmte Leute gibt.

Also eins muss ich ja sagen, Fantasie hat die Person, sollte Schriftsteller werden. *grins*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Was soll das denn jetzt. Ich fühl mich grade ziemlich ausgebootet. Ihr nehmt das anscheinend nicht mehr ernst.

Ja ich denke, dass da seine Pille für bestimmte Personen ist. Wie sich heraus gestellt hat, ist diese Pille sowieso anders als andere Pillen, aber das wurde in dem anderen Thread ja zur Genüge diskutiert. Wo ich ebenfalls irgendwie nicht ganz ernst genommen wurde.

Schade. Naja, wenn noch jemand hilfreiche Hilfestellungen bieten kann, dann bin ich sehr dankbar. Ansonsten spart euch doch bitte eure Beiträge. Danke.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Und ich gab so eine gute Hilfestellung.

Ich sagte doch, werd Schriftsteller. Weißte wieviel Geld damit machen kannst? Ich würde Bücher sogar kaufen, da ich grad merkte, dass ich sogar lachen kann, wenns mir ne so gut geht. Also bitte bitte lasst diesen Thread weiter leben. Ich fang damit mal an:

Du Arme, also ich glaube auch, dass dein Freund fremdgeht. SEINE Haare auf SEINEN Klamotten ist ja wohl ein eindeutiges Indiz dafür. Ich würde ihn verlassen. *lach*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Der Troll hat jetzt für meine Begriffe genug Aufmerksamkeit gehabt.

LG Maricel
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich wage sogar zu behaupten, dass es 2 kleine Jungs sind, die in den Sommererien nichts zu tun haben und die sich einen kleinen Spaß mit uns Mädels hier im Forum erlauben. :lol:

LG
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

richtig, mi-6 gehört auch dazu

LG
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

...eine verdammt haarige Angelegenheit, und, um noch eins draufzusetzen: Es gibt auch die Pille gegen Haarausfall..!
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Also Schriftstellerin ist glaube ich nichts für mich. Ich bin mit meinem momentanen Schaffen ganz zufrieden. Ich glaube als Schriftsteller ist das wie mit nem Rockstar, nur ohne Musik. Man muss auf Buchmessen vorlesen und muss Preise annehmen und dann kokst man irgendwann und bekommt Depressionen. Nene, lieber nicht.

Aber das mit den zwei kleinen Jungs, versteh ich das richtig, ihr meint, mein Freund hat was mit zwei kleinen Jungs und diese beiden Jungs zocken so auch noch anderen Mädels die Typen ab, sogar welche die hier ausm Forum sind? Das ist ja ma nen krasser Zufall, dass ich da in einem Netz aus Affären und Kindesmissbrauch (wobeihier die Kinder die anderen Missbrauchen) gefangen bin, dass sogar in diesem Forum sein Unwesen treibt? mi-6? Ist das nen Code? Habt ihr euch etwa schon gegen diese Bauernfängerei organisiert? Kann ich da mit einsteigen? Ich wollte immer schon mal in einer Organisation mitwirken.

Aber um eben nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen, mein Freund hat kein Haarausfall. Und da wir die Pille nehmen, die ja angeblich gegen Haarausfall geht (so Fleur),sollte er eigentlich kein Haarausfall bekommen.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Hallo hab mich gérade mächtig amüsiert, aber mal ne Frage...

Wir haben ja 2 Hunde und die verlieren ja auch ihre Haare, was ist jetzt wenn sie an den Klamotten von meinem Mann sind, haha
Muß ich mir Gedanken machen, totlach
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@Dani: Also dann denke ich nicht das was Du denkst. Sondern eher, dass dein Mann die Haare der Hunde auf seine Klamotten macht, weil er irgendwas verbergen will. Wahrscheinlich seine Haare. Oder bist Du alle Haare durchgegangen und hast geschaut, ob da nicht doch welche von deinem Mann zwischen sind?! :a0146 Er will die Spuren verwischen, ganz klar. Ich weiß nicht was es da zum totlachen oder amüsieren gibt. Also anscheinend wird das Thema Fremdgehen hier ja relativ locker gehalten...
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Hallo hab mich gérade mächtig amüsiert, aber mal ne Frage...

Wir haben ja 2 Hunde und die verlieren ja auch ihre Haare, was ist jetzt wenn sie an den Klamotten von meinem Mann sind, haha
Muß ich mir Gedanken machen, totlach

Dani, du denkst also wirklich, dass dein Mann mit den Hunden....:smiley_136
Na, ja, verstehen könnte ich das schon, die zwei sind ja echt süß - und bestimmt einfacher im Umgang als so manche Frau...:smiley_184

Liebe Grüße
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Sag mal Magnolyy hast du vielleicht auch mal deine Kleidung und dein Kissen überprüft??? Ich habe das Gefühl, du willst hier nur von dir selbst auf dein Freund ablenken, weil du selber fremdgehst *skeptisch guck* Du brauchst deine Haare nun aber nicht verstecken. *lach*
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Janun, also klar, ich verliere auch ab und an mal Haare, aber meistens beim kämmen im Bad. Aber da ich weiß, das ich im Bad nichts mit einem anderen hatte ist diese Theorie doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Andererseits...es gibt ja Leute, die verdängen sowas, so dass die gar nicht mehr wissen, dass da was war. OhmeinGott!!!! Wurd ich vielleicht genötigt oder so und verdränge das? Und das mit den Haaren meiens Freundes ist nur ein Wink meines Unterbewusstesins, dass ich mich wieder erinnern soll???

Hmnaja... ne also ich glaub da nicht so dran, sorry, das ist mir zu strange, ma ehrlich Jenna :smiley_178
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben