Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ah Magnolyy, vll. hast du ja mittlerweile eine multiple Persönlichkeit entwickelt und hast eigentlich keinen Freund, sondern eine deiner Persönlichkeiten ist es?! :smiley_148
Dann sind ja die Haare, die vermeintlich von deinem Freund sind, in Wirklichkeit ja deine eigenen!!!! Und dann heisst es ja, dass du die jenige bist, die fremd geht!! Und das auch noch obwohl du gar keinen Freund hast!!!! Oh mein Gott!! :a0386
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ...

Hab grad mal diesen Beitrag gelesen und muss mal zum Ausdruck bringen, wie witzig das ist. Nicht sonderlich orginell, aber die Antworten sind rhetorisch der hammer !! :D :D
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Leuteleuteleute,

ich glaube, einige finden das hier immer noch witzig. Einige denken ich mache einen Scherz. Normalerweise würde ich dann gar nicht mehr hier schreiben. Aber ich habe mal mit meinem Freund geredet.

Hab gefragt ob er unzufriden mit mir ist oder ob er in eine andere verguckt ist. Er beantwortete alles mit Nein.

Das macht mich schon etwas wütend, weil jetzt neben der Haargeschichte, da lügt er jetzt auch noch.

@...oOo...: ich erkenne die Haare meines Freundes und meine eignen. Schon allein weil seine scheiße aussehen und meine pink. Gespaltene Perönlichkeit...tztztz.
Naja anderterseits gehen manchmal schon Dinge in meinem Kopp vor wo ich denke, dass ist jemand anderes. Aber ach ne quatsch. Weil schon allein logisch gesehen gehe ich dann mit einer meine eigenen Persönlichkeiten fremd, das geht ja gar nicht. Und selbst wenn mein Freund das so macht dann wärs ok, aber zugeben muss er es schon. So lange er nicht zugibt, dass er mit einer seiner Persönlichkeitsspaltungen fremd geht, werde ich ihm nicht glauben.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich nehme das hier alles vollkommen ernst. Sieht man das nicht an meinen Texten? Also bitte unterstelle mir nicht Dinge, die gar nicht stimmen. *lach*

Nur das mit den Bücher schreiben, solltest dir nochmal überlegen. Du musst ja nun nicht gleich zu Drogen greifen. Schreib am besten ein Buch über eine Frau die viele Haare verliert, da sie natürlich fremdgeht und dann noch schwanger wurde, weil sie die Pille nur wegen ihren Mann genommen hatte und nicht wegen den, wegen den sie so viel Haare verliert. *grins*

Und zu den Rest: Kleines Kind kann das nun nicht sein, auf so orginelle Dinge kam ich zumindest damals nicht. Aber ich finds cool. So habe ich immer was zu lachen, wenn ich das Forum betrete.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Sorry aber ich hab grad tränen über diesen Thread gelacht und ich konnte nicht anders als meinen Mann das mal vorzulesen.

Selbst mein Mann sagt das ,das nur ne Verarsche sein kann.Denn so ein schwachsin kann nicht von normalen Menschen kommen.

Man selbst meine 12j Tochter weis das es fremde Haare sein müsten wenn er Fremd gehn würde,aber doch nicht seine eigenen.

Der arme Kerl bekommt ne Glatze und sie sagt das er fremd poppt.
Boh wie blöd ist das denn???
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Oh Gott meine Klamotten sind auch mit Katzen und Hundehaaren voll.
Vill,oh nein ich und meine Tiere.
1133989.gif
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich habe manchmal haare in meiner Bürste. Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?:shock:

:smiley_136
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Vielleicht bin ich ja auch multipel? :shock:
Oh mein Gott!! Ich sollte ein Tagebuch führen, um es rauszufinden. Wenn ich wirklich eine gespaltene Persönlichkeit bin, dann muss ich ja in Therapie! Und wer weiß, was ich sonst noch mit meiner Bürste angestellt habe! :smiley_118
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ja das frag ich mich auch grad,die arme Bürste.

Aber was hab ich mit meinen Tieren gemacht?Vill,kahl geschoren????
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Bürste mit den eigenen Haaren ist relativ ungefährlich. Weil wenn ihr euch kämmt, dann kommen die da automatisch rein. Macht euch da ma keine Sorgen. Es wird dann grenzwertig, wenn ihr wie in der Schampoowerbung einen Orgasmus bekommt, wenn ihr euch die Haare massiert. Da kanns dann wirklich sein, dass da gleichzeitig eine andere gespaltene Perönlichkeit euch an die Wäsche geht. Ich hab mich nämlich damit mal im Internet beschäftigt. Da kanns schon zu einigen Beziehungsproblemen innerhalb des Körpers kommen. Vorsicht ist geboten. Also wenn die Werbung das schon als Blickfänger benutzt scheints ja auch ziemlich verbeitet zu sein.

Ich werde jedenfalls meinen Freund deswegen heute abend mal zur Rede stellen, oder soll ich sagen, meine FreundE?!

Tagebuch führen kann da eigentlich eine ganz hilfreiche Sache sein denke ich. Gute Idee. Also ich hab son Onlinetagebuch im Netz und das bin ich bene nochmal durchgegangen, aber auf gestapelte Perönlichkeiten meinerseits konnte ich da nicht stoßen.

LMiri74: Das liegt daran, dass Du wohl Katzen und Hunde hast. Oder?
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Nah, das mit dem Shampoo kann ich ja ausschließen, ich benutze ein anderes. Da kann ich ausschließen, dass mein Orgasmus dabei durch eine weitere Persönlichkeit hervorgerufen wird.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

So hab dat alles grad meiner Tochter erzählt,sei es der Haarausfall oder die Pillen sache...Antwort meiner Tochter;Man ist die Doof.
Wie alt 8und nen Keks??

Und zum schluss,Mama auf sowas wirste doch nicht Antworten.

Ps,Das Mädel ist 12j.
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich bin 23. Also eine erwachsene Person und über doppelt so alt wie deine Tochter. Und ich hoffe, Du hast deiner Tochter klar gemacht, dass es hier um Dinge geht, die sie noch nicht verstehen kann.

Ich weiß, es ist schwer, die Träume von Kindern zu zerstören, aber als Du ihr die Ernsthaftigkeit dieses Themas erklärt hast, wird sie sicherlich Verständnis dafür gezeigt haben, dass Du hier dennoch antwortest und mit Rat und Tat dieses Thema hier besprichst und dazu beiträgst, dass deine Tochter in eine Zukunft geht, in der solche Themen sensibler behandelt werden als heute.

p.S.: Ich glaube nicht, dass (so wie es uns die Werbung weiß machen will) nur ein bestimmtes Schampoo diesen Orgasmus hervorruft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben