Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich bin 23. Also eine erwachsene Person und über doppelt so alt wie deine Tochter. Und ich hoffe, Du hast deiner Tochter klar gemacht, dass es hier um Dinge geht, die sie noch nicht verstehen kann.

Ich weiß, es ist schwer, die Träume von Kindern zu zerstören, aber als Du ihr die Ernsthaftigkeit dieses Themas erklärt hast, wird sie sicherlich Verständnis dafür gezeigt haben, dass Du hier dennoch antwortest und mit Rat und Tat dieses Thema hier besprichst und dazu beiträgst, dass deine Tochter in eine Zukunft geht, in der solche Themen sensibler behandelt werden als heute.

p.S.: Ich glaube nicht, dass (so wie es uns die Werbung weiß machen will) nur ein bestimmtes Schampoo diesen Orgasmus hervorruft.

Sorry aber meiner Tochter muss ich da nix erklären.Den mein Kind ist nicht dumm!!
Und ich glaube sie weis mehr als du denkst.
Und erlich ich glaub selbst meine kleinste weis mehr wie du.
Denn ich sehe hier keine ernsthaftigkeit in deinen Posting!!!!

Ps,
Ich bin 23. Also eine erwachsene Person und "über doppelt" so alt wie deine Tochter..
Dann wärst du aber 24j anmerkung meiner Tochter.Aber was will ich erwarten von einer 12j die grad ihr Zeugnis bekommen hat und nicht in die 7 klasse Realschule kommt sonder in die 8klasse.Also mal kurz eine übersprungen!!!!!!
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ach Mensch, dass mit dem Zeugnis tut mir leid, dass sie jetzt eine Klasse überspringen muss. Aber ich kenn das auch noch von mir, Schule ist einfach anstrengent. Ich glaube auch nicht, dass dein Kind dumm ist, und mit deiner kleinsten, also da muss ich Dir ehrlich sagen, Wissen hat nichts mit der Größe zu tun, dass ist ein Trugschlus, den viele Leute haben. Also bitte, wenn Du das nächste mal nur "glaubst", dass deine Kinder, insbesondere deine Kleinste, nur weil sie klein ist, mehr als ich wissen, dann denke dran, dass Du davon mit hundertprozentiger ausgehen kannst. Sonst denken die Kinder selber irgendwann nur, dass sie glauben sie könnten mehr als andere wissen.

Ach und: Es heißt mehr ALS du, nicht WIE du. Ach so und noch, es heißt deineM Posting, nicht deineN Posting. (Notiz an mich selbst, es heißt anstrengenD und nicht anstrengenT)

Mit dem Alter, also jetzt weiß ich gar nichts mehr. 24? 23? 12? Jetzt hab ich Kopfschmerzen und bin völlig dösig im Koppe. Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr was hier eigentlich Thema ist. Ach menno.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Hallo Magnolyy,

ich glaube, du bist gut beraten mit dem Tipp, lieber nicht die Rechtschreibfehler und Grammatik anderer zu kommentieren...
Außerdem fängt es wirklich an zu nerven, wie dieser Thread mit Postings hoch gehalten wird, die absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Gruß
Barbara
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@ Barbara: Hmmm, Barbara lass mich mal kurz überlegen, hmmm...

also so wie ich das sehe, glauben mir hier ja eh kaum Leute das, was ich hier als Hauptfrage in den Thread geschrieben habe. Daher mach es nicht mir zum Vorwurf, wenn die meisten Beiträge vom eigentlichen Thema abweichen. Ich wollte wissen ob mein Freund fremd geht. Aber so wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig, als das alleine in die Hand zu nehmen.

Und da mir eh kaum jemand glaubt und die meisten das hier als Quatsch ansehen (was ich immer noch daneben finde, weil ich es nicht lustig gemeint habe), ist es doch gaaaanz einfach, diesen Thread zu meiden wenn er Dich nervt. Wenn Du natürlich dann AUCH einen Beitrag hier abgeben musst, der mit dem Thema nichts zu tun hat, dann wunder dich halt nicht, wenns hier so "nervig" weiter geht.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@Magnolvy

langsam wirst Du hier recht frech, wir versuchen dieses Thread noch als amüsant hinzustellen, aber allmählich vergreifst Du Dich im Ton.

In anderen Foren würdest Du von den Mods schon ermahnt werden.

Übrigens Klasse überspringen ist was positives, nur mal so erwähnt.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Mal ganz ehrlich gesagt...äh...geschrieben, vergreifen sich hier EINIGE im Ton und die meisten sollten es EIGENTLICH BESSER WISSEN.

Ich würde auch NIE einen Menschen als dumm bezeichnen, den ich nicht kenne. Und ich denke auch nicht, dass Magnolyy dumm ist. Weil sie macht sich ein Spaß daraus und hat die volle Aufmerksamkeit dabei. Das ist denke ich mal das, was er oder sie erreichen will, auch wenn er oder sie gleich schreibt, dass es Blödsinn ist was ich schreibe. Anstatt euch hier gegenseitig zu beleidigen solltet ihr entweder den Thread weiter als das sehen was er ist (einfach nur Spaß) oder euch doch etwas zurück halten, da ich nicht denke, dass es nicht sinnvoll ist sich gegenseitig zu beleidigen. So.....how...ich habe gesprochen. *lach*

Und um zum Thema zurück zu kommen, wieviele Haare sind es denn eigentlich um die es hier geht? Ich muss ja wissen, aber welcher Haarzahl das andere Geschlecht fremdgeht.

Und wegen der Pille: Ich nehm die nun schon eine Weile. Nun hab ich aber einen neuen Freund. Muss ich nun eine andere Pille nehmen, weil ich die ja damals nicht wegen ihn nahm? Weil kenn ihn ja noch nicht solange und möchte nicht schwanger werden.

Ich hoffe auf sinnvolle Antworten, um mir mein Leben leichter gestalten zu können. *frech grins*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich vergreif mich im Ton? WER meckert denn hier über den Thread? Außerdem soll das hier nicht amüsant sein, Mannnomannomann, ich hab das doch hier nicht zum Spaß eröffnet.

Ach es haben sich übrigens News ergeben: Mein Freund hat nochmal das Thema Fremdgehen angesprochen und er meinte auch, dass das nur dann verdächtig wäre, wenns die Haare von einer anderen wären, die überall rum liegen. Hm naja, so langsam glaube ich das auch. ABER, was ich wieder verdächtig finde, dass der auf die gleiche Schlussfolgerung kommt wie hier im Thread. Ich hatte ja generell hier schon das Gefühl, dass mein Freund da irgendwie in was verwickelt ist, was sich bis hier in dieses Forum zieht. Aber das hat er bestritten. Pah, ich werde diesem Netzaus Lügen und Intrigen auf den Leim gehen. Ich weiß noch nicht wie, aber vielleicht gibts ja Ideen. Dafür wäre ich dankbar, dafür nehme ich dann auch weiterhin Kritikbeiträge in diesem Thread hin.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@ Jenna: vielen Dank! Wenigstens Jemand, der mich versteht. Aber ja, Du liegst richtig, ich mache das hier nicht zum Spaß und muss das daher noch einmal betonen. Und beleidigen wollte ich hier keinen, wenn doch, dann ein "ENTSCHULDIGUNG" für alle Einträge von Seite 1-7.

Also dass die Haaranzahl was damit zu tun hat, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Das eröffnet dem ganzen Thema ganz neue Dimensionen. Huijuijui, da muss ich ma drüber nachdenken.
Also wenn du einen neuen Freund hast und immer noch die selbe Pille nimmst, dann würde ich echt ma den frauenbeauftragten Arzt ansprechen, ob das noch weiter so gut gehen kann. Oder so lange Du noch die alte Pillehast musst Du dann wahrscheinlich mit deinem alten Freund weiter machen, wenigstens bis der Riegel leer ist und du einen neuen nehmen kannst.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Tja wer weiß, ich denke, dein Freund und seine Kumpels sind hier im Forum unter einen weiblichen Nick drin. Ja wir gehören alle dazu, darum versuchen wir dich davon zu überzeugen, dass er natürlich nicht fremdgeht. Was denkst du denn? Du kennst uns alle, wir sagen dir nur nicht wer wir sind. Ups nun habe ich unser Geheimnis verraten.*lach*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Pah, jetzt isses aber blöd für euch gelaufen. Torsten? Ruben? Wer von euch steckt dahinter??????

Geht André also doch Fremd!!!! Mit wem? Ich will jetzt eine ehrliche Antwort. Vor André werd ich mir dann die alte vorknüpfen und ihr mal sagen was ich davon halt, ey!!!
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Der Thread ist echt interessant... von anscheinend fremdgehenden Freunden bis zur richtigen Pilleneinnahme bei neuen Freunden...
Dieser Thread verdient eine eigene Comedyshow... ganz ehrlich...

Achja... noch etwas an Magnolyy:
Ziemlich schlecht gemachter Fake... NIEMAND kann soo naiv und leichtgläubig sein, wie du es hier spielst!
Aber naja... ich bedanke mich trotzdem für diese amüsanten Beiträge... :smiley_1
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ruben? Was das denn für nen Name? Nee da bin ich lieber Torsten, oder doch eher André?

Guck mal, ich hab dir schon soviel verraten Schatzi, ich kann dir doch nun nicht alles verraten. Das musst du verstehen.
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

@ Jenna: Den Namen Ruben gibt es nunmal. Außerdem, wenn Du wirklich mein Freund André sein solltest, dann würdest Du dich über den Namen nicht mehr wundern. Also das kauf ich dir nicht ab, dass Du Jenna Andrè bist.

@Hayat91: Mannometer, ZUM ALLER LETZTEN MAL, das ist kein Fake und ich meine das hier ernst mit meiner Fremdgehfrage und den Haren. Und die Geschichte mit der Pille hat hier eigentlich nichts zu suchen, das ist ein anderer Thread. Wenn hier immer auf amnderen Sachen rumgehackt wird, ist es kein Wunder, wenn sich hier Leute beschweren dass dieser Thread so nervig ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben