Haustiere

Also ich glaube, dass wenn man einmal so ein Tierchen als "echtes Haustier" bei sich hatte, wird es so ziemlich jedem, zumindest schwer fallen , dann wieder Kaninchen zu essen.
Ich hab noch nie Kaninchen gegessen, kann ja auch sein, dass ich da voll den hammer Geschmack verpasse,... wer weiß.
 
Werbung:
Ich habe eine Hund. 2 Vögel, fünf Freunde ( Fische)
und einen Hamster. ( der Hamster gehört meiner Tochter)
Und dabei sind wir zu den Haustieren gekommen wie die Jungfrau zu Kind.
Der Hund hat schon ein stattliches Alter und ist mit seien 1,5 kg unser Auslaufmodell (inkontinent, ist nicht schön und man hat ne Menge arbeit, aber ansonsten geht es ihm noch sehr gut)

Wie ihr villeicht schon aus anderen Beiträgen vom mir gelesen habt, habe ich ja lange Zeit unsere Oma gepflegt. Ihr hatten wir einen Wellensittich gekauft, damit sie sich mit ihm beschäftigt weil, wir konnten ja nicht die ganze Zeit bei ihr sein.
Dann stellte sich herraus, das der Vogel eventuell schuld an einem bösen Husten war den sie plötzlich bekam.
Wir also den Vogel ins Wohnzimmer.
Hab ich schon erwähnt, das wir eine ziemlich große Wohnung haben ? Also viele Räume wo wir uns tagsüber aufhalten. Selten im Wohnzimmer.
Nun Vogel im Wohnzimmer, Vogel ganz alleine. Wir einen 2. dazugeholt. Oma kam ins Krankenhaus. Omas Vogel starb.
Neuer Vogel wieder alleine. Also noch ein Vogel geholt.
Oma sollte dann trotzdem Haustiere in ihrem Zimmer haben.
Wir als Fische gekauft. Unsere 5 Freunde.
Wie gesagt der Hund war ja schon da.
Wenn alle nun Haustiere haben, möchte mein Kind natürlich auch eines. Ganz für sich alleine. Also Hamster angeschafft.
Oma hat ihre Fische leider nicht mehr gesehen.

So kanns gehen im Leben. :cry:
 
Verfasst am: 18.02.2007 18:13

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine Hund. 2 Vögel, fünf Freunde ( Fische)
und einen Hamster. ( der Hamster gehört meiner Tochter)
Und dabei sind wir zu den Haustieren gekommen wie die Jungfrau zu Kind.
Der Hund hat schon ein stattliches Alter und ist mit seien 1,5 kg unser Auslaufmodell (inkontinent, ist nicht schön und man hat ne Menge arbeit, aber ansonsten geht es ihm noch sehr gut)

Wie ihr villeicht schon aus anderen Beiträgen vom mir gelesen habt, habe ich ja lange Zeit unsere Oma gepflegt. Ihr hatten wir einen Wellensittich gekauft, damit sie sich mit ihm beschäftigt weil, wir konnten ja nicht die ganze Zeit bei ihr sein.
Dann stellte sich herraus, das der Vogel eventuell schuld an einem bösen Husten war den sie plötzlich bekam.
Wir also den Vogel ins Wohnzimmer.
Hab ich schon erwähnt, das wir eine ziemlich große Wohnung haben ? Also viele Räume wo wir uns tagsüber aufhalten. Selten im Wohnzimmer.
Nun Vogel im Wohnzimmer, Vogel ganz alleine. Wir einen 2. dazugeholt. Oma kam ins Krankenhaus. Omas Vogel starb.
Neuer Vogel wieder alleine. Also noch ein Vogel geholt.
Oma sollte dann trotzdem Haustiere in ihrem Zimmer haben.
Wir als Fische gekauft. Unsere 5 Freunde.
Wie gesagt der Hund war ja schon da.
Wenn alle nun Haustiere haben, möchte mein Kind natürlich auch eines. Ganz für sich alleine. Also Hamster angeschafft.
Oma hat ihre Fische leider nicht mehr gesehen.

So kanns gehen im Leben. :cry:
 
Das mit den Vögeln, hatte ich auch schon mal so ähnlich erlebt.
Man will ja nicht, dass sie die ganze Zeit alleine sind, also lieber mindestens zu zweit,...und wenn dann einer stibrt, stellt sich die Frage, einen neuen Vogel, oder nicht,...
 
Aber ein Schwein in einer Wohnung, ne das arme Schwein.
Auch wenn man es sehr reinlich hält, riecht es doch.
Die armen Mitbewohner.
Aber liebhaben, darf man es trotzdem.
 
flotte socke schrieb:
Hab keine und will auch keine.

ich hab zwei katzen, die ich nicht mehr missen möchte.
ich hänge sehr an den beiden und auch so an sich, kann ich mir ein leben ohne tiere nicht vorstellen.
ich finde haustiere bereichern das leben einfach.
 
Meerschweinchen können sogar richtig laut werden...
Mit ihrem Gequietsche, an den Gitterstäben nagen usw...
auf jeden Fall liebnswerte Tierchen.
 
mein früherer "tagessohn" hatte mal eins und mein schager und dessen frau auch. ich find die auch ganz niedlich.
bei den katzen ist es halt schön, daß die so selbständig sind un dsich frei bewgen können im haus und so. ist etwas anders möglich als bei nem meerschweinchin, aber tolle tiere sind beide
 
ich habe einen süßen 1 jährigen hund und auch ein 7 jahre altes Kaninchen:

07030521124395.direkt.jpg



07030521349872.direkt.jpg
 
Werbung:
:D
du kennst sie ja schon. :D :D :D
tier sind das beste was es gibt auf der welt ohne sie, wären wir
tierlos und ohne uns wären sie herrchenlos. naja, aber es ist halt wieder mal geschmack wie jeder es mag.
 
Zurück
Oben