Heirat wegen Schwangerschaft?!

Würdet ihr Heiraten, wenn ihr Schwanger wärt?


  • Umfrageteilnehmer
    128
wenn ihr vor der geburt des kindes heiraten würdet, wäre es einfacher!
weil sonst muß der vater später, wenn ihr mal heiraten solltet, das kind "adoptieren" damit es den gleichen familiennamen erhalten kann. und ich glaube das ist ganz schön mit papierkram verbunden. wie genau das abläuft kann ich aber auch nicht sagen.
 
Werbung:
Also ob jemand heiratet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich find es total okay, wenn Binarella sagt, sie möchte nicht heiraten, weil sie es für unnötig hält.
Was ich absolut nicht möchte, ist zu heiraten, wenn ich einen dicken Bauch habe. Ich kann nicht richtig feiern, weil ich dick bin und dicke Füsse krieg. Aber mein Freund und ich, wir haben uns jetzt geeinigt. Zuerst das Baby und dann die Heirat!
Es soll sowieso Ende Juli, Anfang August kommen. Heiraten wollen wir gleich mit einer Taufe verbinden und es im September/Oktober machen.
Das ist die beste Lösung für uns Beide. Als wir das gestern meinen Eltern verklickert haben, waren die anfangs nicht begeistert, weil die sich auf eine "Blitzhochzeit" eingestellt haben. Aber in was für einem Jahrhundert leben wir? Ich finde das überstürtzt und total unsinnig.
Ja, Katja, es wäre sicherlich einfacher. Aber deswegen einen Stress zu machen ist nicht das Richtige.
Ja, Mausi, ich werd mich durchsetzten und mich nicht rumschieben lassen oder für mich noch bestimmen lassen. Ich hör mir gerne die Meinung meiner ELtern an und entscheide aber trotzdem für mich, was ich für richtig halte. So wie es dein Papa macht, find ich es nicht gut, aber wie du sagst, je früher man sich losreist, desto besser.
Lg
Wiola
 
schließe mich den fleißigen Vorschreibern an. Nur weil du schwanger bist würde ich nicht überstürzt heiraten. Ich denke sowas ist ein Entscheidung fürs Leben. :?
 
Werbung:
Hallo Wiola

Ich bin super stolz auf dich.

Du wirst den Weg finden der für deine kleine Familie der rivchtige ist. Klasse

Wäre schon wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Mausi :smiley_195 Lass dich drücken
 
Zurück
Oben