1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Heiraten im Sommer oder im Winter?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Fiona_vdh85, 5 Mai 2020.

  1. Fiona_vdh85

    Fiona_vdh85 Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    10
    Hey ihr lieben :) was meint ihr, was spricht eurer Meinung nach für oder gegen eine Hochzeit im winter bzw. Sommer?
    Ich und mein Partner sind uns da noch total unsicher... grundsätzlich haben nämlich beide Jahreszeiten eine Bedeutung für uns und unsere Beziehung. Wir haben uns vor 5 Jahren im Juli kennengelernt und uns letzten Winter verlobt. Freue mich über ein paar Anregungen oder pros und cons die uns vielleicht die Entscheidung erleichtert! :):love:
     
    Marisapr gefällt das.
  2. Marisapr

    Marisapr Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    8
    Beides hat seine Vor- und Nachteile! :) die meisten heiraten lieber im Sommer, wenn es warm ist (wenn man Glück hat) und man draußen feiern kann! Aber auch ne Winterhochzeit kann sehr schön sein. Das ist mal was anderes. allein die schöne Winterdeko. Richtig cool könnte auch ein Shooting im Schnee sein! Das hat echt was, mega romantisch. Solche Hochzeitsfotos hat nicht jeder. Allerdings müsste man da echt glück mit dem Wetter haben...
     
  3. frühlingsblume

    frühlingsblume Active Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    42
    ich bin ja eher ein Sommermensch - aber wenn es dann gerade zur Feier regnet, hat man auch nichts davon...dass eine Winterhochzeit etwas Spezielles wäre, stimmt schon auch...ich war noch nie im tiefsten Winter bei einer Hochzeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden