1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

HELFEN SIE

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von KATTI, 5 Februar 2008.

  1. KATTI

    KATTI Active Member

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    28
    Ich bin swanger, aber ich möchte nicht baby. Was muss ich tun?
     
  2. Nicola Stern

    Nicola Stern New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Hallo Katti,

    beruhig dich erstmal, jetzt hilft keine Panik.
    Was sagt denn der Vater dazu?

    Warst du schon beim Frauenarzt oder hast Du selber einen test gemacht.?
     
  3. KATTI

    KATTI Active Member

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    28
    Ich habe selbe einen Test gemacht. Muss ich zu erst einen Frauartz besuchen oder?
     
  4. Nicola Stern

    Nicola Stern New Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Ja die Tests sind zwar nicht übel aber sie können nicht den Besuch beim Frauenarzt ersetzen.
    Geh mal bei Deinem Frauenarzt vorbei und spreche mit den Helferinnen, erkläre Deine Situation. Ich denke mal, dass sie Dich dann an dem Tag noch dazwischen schieben.
    So hast Du Gewissheit ob oder ob nicht.
     
  5. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Hey Katti,
    sag denen beim Frauenarzt auf jeden Fall, warum du kommen möchtest, dann bekommst sicher sofort einen Termin.

    Erkläre dem Frauenarzt, dass du das Kind nicht möchtest, wenn du wirklich schwanger bist. Der kann dir dann sagen, wie du weitermachen musst.
    Wünsch dir alles Gute.
     
  6. KATTI

    KATTI Active Member

    Registriert seit:
    26 November 2007
    Beiträge:
    28
    Danke Jey !

    Du verstest mich immer gut.
     
  7. Miss Molly

    Miss Molly New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Hey Katti,

    bin zwar erst neu hier aber ich hätte da eine sehr direkte Frage? Hast du nicht verhütet?
    Ich fühle mit Dir, mir ging es vor Jahren schon mal so dass ich dachte schwanger zu sein, letztendlich aber nur falscher Alarm war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden