HELFEN SIE

Werbung:
Ja die Tests sind zwar nicht übel aber sie können nicht den Besuch beim Frauenarzt ersetzen.
Geh mal bei Deinem Frauenarzt vorbei und spreche mit den Helferinnen, erkläre Deine Situation. Ich denke mal, dass sie Dich dann an dem Tag noch dazwischen schieben.
So hast Du Gewissheit ob oder ob nicht.
 
Hey Katti,
sag denen beim Frauenarzt auf jeden Fall, warum du kommen möchtest, dann bekommst sicher sofort einen Termin.

Erkläre dem Frauenarzt, dass du das Kind nicht möchtest, wenn du wirklich schwanger bist. Der kann dir dann sagen, wie du weitermachen musst.
Wünsch dir alles Gute.
 
Werbung:
Hey Katti,

bin zwar erst neu hier aber ich hätte da eine sehr direkte Frage? Hast du nicht verhütet?
Ich fühle mit Dir, mir ging es vor Jahren schon mal so dass ich dachte schwanger zu sein, letztendlich aber nur falscher Alarm war.
 
Zurück
Oben