1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

helft mir bitte :(((

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von karoooo, 20 Juni 2006.

  1. karoooo

    karoooo Guest

    Heey..
    Ich habe ein Problem ... ich habe lange glatte Haare (naja nach dem Waschen sind die so ziemlich glatt.) und ein kurzes pony das morgens ziemlich lockig is und ziemlich scheiße aussieht .. deshalb muss ichs jeden tag glätten mit glätteisen.. aber wenn ich dann ma in der schule fußball spiele und schwitze wird gleich alles wieder lockig und das pony kann ich mir nich hochstecken weils seeeeeehr kurz is und das mir eh nich so steht. Kennt ihr eine Möglichkeit, mein Pony zu glätten das es länger hält so für n halbes Jahr oder so und dann halt auch nich beim Schwitzen lockig / wellig wird???? Ich mein es is doch auch billiger wenn man sich nich ganze Haare glätten lässt sondern nur Pony oder??? Helft mir! Thx


    das macht mich sehr traurig weil mir ein lockiges pony ienfach nich steht ham mir auch viele gesagt und wenn ich kein sport hab oda fußball spiel oda so (mach ich eigl. IMMER) dann krieg ich auch komplimente wie toll ich ausseh *g* aba soo nich is echt scheiße!! HELP ME PLS

    EMAIL/MSN: chuchubaybee@hotmail.de
    BIIIIIIIITTE HELFT MIR BIN VOLL VERZWEIFETL!!!!
     
  2. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Das gibts glaub ich kaum eine Möglichkeit.

    Das liegt nunmal in der Natur der Haare.
     
  3. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hallo!

    Der Bericht ist zwar schon ne Weile her, aber ich schreib trotzdem mal!
    Da gibt es eine Möglichkeit!

    Da gibt es eine Haarmaske, die man reinmacht, muß ne Stunde wirken dann muß noch was zweites rein was auch so lange wirken muß und dann sind die Haare sehr lange glatt!

    Allerdings weiß ich nicht, wie das Zeug heißt, aber Googel doch mal oder frag in Friseurbedarfsläden nach!

    LG Cina
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also eine idee, wie du dein pony für längere zeit glätten kannst, hab ich jetzt nciht, aber vielleicht könntest du es wachsen lassen.
    wenn es was länger ist, könntest du es dann mit klammern zu den anderen haaren "heften" oder mit haarband oder haargummi und wenn es genau so lang ist, wie die anderen haare, dann sind die locken vielleicht auch nciht mehr so stark zu sehen oder es sieht durch die länge dann viel schöner aus.

    da du ja sonst lange haare hast, wie du schreibst, könnte das doch ne lösung sein, oder?
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also ich weiß das man sich beim friseuer die haare auch glätten kann und die machen das da ja auch besser als wenn man es zuhause selber macht.
    ich kann dir aber leider nicht sagen wie lange das hält.
    es gibt doch auch ganz viele produkte die man verwenden kann damit das haar glatt bleibt.
    ich selber habe auch glattes haar und benutze es sehr oft.
    ich finde diese sachen schon gut.
    am besten gefällt mir eine glättungskur von loreal.
    die ist in einer hell orangenen packung.
    oder sprüh dir doch einfach haarspray rauf oder hast du das schon mal ausprobiert?
    ansonsten würde ich die haare mit einer klammer schön zur seite machen.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen