1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Herrliches Wetter!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Schnecke, 23 März 2010.

  1. Schnecke

    Schnecke Guest

    Hallo ihr alle!!!

    Ist das nicht herrliches WEtter? Also hier bei uns sind es 18 Grad und die Sonne scheint. Das ist so herrlich. Die Kinder sind draussen an der frischen Luft, ich buddel in meinem Garten rum. Nach dem vielen Kalten Tagen ist das einfach traumhaft schön.

    Ich werde mich nachher in die Sonne setzne und ein gutes Buch lesen und es einfach ein bisschen geniessen. WEr weiß, wie lange das anhält. Aber ich hoffe, sehr lange :smiley_5:smiley_5:smiley_5

    Was macht ihr an solchen Tagen?

    Liebe Grüße Schnecke
     
  2. edelstein

    edelstein Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    40
    AW: Herrliches Wetter!!!

    Auch hier zitier ich dich, liebe Schnecke. Es kann nichts besseres passieren, als die Sonne. Ich geniesse es auch sehr.

    edelstein
     
  3. Schnecke

    Schnecke Guest

    AW: Herrliches Wetter!!!

    Hi edelstein,

    ja es ist absolout herrlich. Habe heute das erste mal die Wäsche draussen.

    Was auch gut ist, denn meine Tochter hat einen fiesen Magen-Darm-Virus, der uns die ganze Nacht wach gehalten hat und viel Wäsche produziert hat.

    Leider...

    Aber nun kann sie schön in der Sonne trocknen und ich lege mich daneben und schmöker in einem Buch

    :) :)
     
  4. edelstein

    edelstein Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    40
    AW: Herrliches Wetter!!!

    Wäsche hab ich seit Freitag draussen (hab sie natürlich auch immer wieder reingeholt:-o)
    Deiner Tochter gute Besserung.
    Was liest du denn so? Mein halbes Leben dreht sich nämlich um Bücher.

    lg
    edelstein
     
  5. Schnecke

    Schnecke Guest

    AW: Herrliches Wetter!!!

    Hallo edelstein,

    meiner Tochter geht es gott sei Dank besser, musste heute auch arbeiten, das ist gut.

    Ich bin auch eine totale Leseratte, meine Freundin schenkt mir nur noch Gutscheine, weil ich vieles immer schon kenne....

    Also, Thriller und Krimis von Cornwall oder Patterson, Beckett usw. Anber auch sachen wie Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon ... die Biss... Bücher, viel FAntasybücher auch aus dem Jugendbereich. gerne lese ich auch historisches von Rebecca Gable oder Follett oder Diana Gabaldon mit den Steinkreisen... eigentlich lese isch fast alles was mir in die Finger fällt und mich anspricht..

    Momentan lese ich gerade ein Buch von Jeffrey Deaver "Allwissend". Ganz spannend. Und so nebenbei höre ich auf meinem ipod "Ich bin dann mal weg.." von Hape Kerkeling.

    So, mehr fällt mir nicht ein, aber wenn ich noch länger überlege, könnte ich Seiten füllen ... :)

    Und was liest du so?

    Lieber Gruß
    Sandra
     
  6. martina83

    martina83 Member

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    20
    AW: Herrliches Wetter!!!

    Das Wetter wird jetzt wieder besser dank " Hoch Fred" . So ein herrliches Wetter. Das passende Wetter zum Heimwerken . Da kann ich mal wieder meine Trockenbau Wand weiter abbauen, wie es in dem Blog erklärt ist.
    @Schneckel : Die Thriller von Cornwall sind echt top. Patricia Cornwall ist meine Lieblingsautorin.
     
  7. Simone.

    Simone. Member

    Registriert seit:
    21 August 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Herrliches Wetter!!!

    Da kann ich mich nur anschließen, es ist heute soooo ein schönes Wetter, na endlich ist der Sommer zurück.Aber ihr Lieben ich habe gehört das das Wetter hoch ab morgen Nachmittag wieder vorbei sein soll.

    Also bitte mal alle ganz fest die Daumen drücken,das wir noch länger was vom Sommer haben

    LG Simone:razz:
     
  8. M.Mironova

    M.Mironova Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 September 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Herrliches Wetter!!!

    Herrlich ist für mich das beständige Wetter, wenn ich mich wochenlang über die Sonne freuen kann, zwischendurch natürlich Regen und Temperaturen deutlich über 20 bis max. 27 - das ist ein Traum.
     
  9. Herbstblüte

    Herbstblüte Guest

    AW: Herrliches Wetter!!!

    Leider ist das schöne Wetter wirklich wieder vorbei...aber freuen wir uns doch einfach auf schöne Herbsttage...denn die kommen bestimmt.
     
  10. Yasemin

    Yasemin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    AW: Herrliches Wetter!!!

    So ein paar Monate später sieht es so aus: -15°, überall Schnee...und man braucht locker 20min, um das Auto startklar zu machen! :( Ich will Sommer!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden