HI!

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
HI!

Ich bin seit knapp 24 Stunden auch dabei, bin durch Zufall auf dieses
Forum gestossen und da ich mich schon immer fürs weibliche Geschlecht
interessiert habe :lol: und hier ab und an nach 'ner männlichen Meinung gefragt
wird; mich für eine Anmeldung entschieden.

Kurz zu mir: 23, Student, viele Hobbys

Hab das Forum durch Zufall gefunden als ich nach Dreitagebart gesucht hab - ich überleg
mir einen wachsen zu lassen. Ne entsprechende Umfrage steht seit ner Minute unter " Liebe, Beziehung & Hochzeit", ich freu mich auf jede Stimme :D
Zur Umfrage: https://www.femunity.de/viewtopic,p,32544.html#32544

Noch was nebenbei: An Onlineflirtgeschichten bin ich NICHT interessiert, was dabei rauskommen kann sieht man ja in diversen Talkshows :oops: :lol:


GRÜSSSSSSSSE!
Christoph
 
Werbung:
Na dann herzlich willkommen in diesem Forum!
Bist wahrscheinlich der Hahn im Korb!
Also viel Spaß! :wink:

PS: Da wir meist ziemlich große Probleme haben, das Verhalten der Männer richtig zu deuten, wirst du uns sicherlich eine große Stütze sein. :)
 
Kieckerikieeeee :D

PS: Da wir meist ziemlich große Probleme haben, das Verhalten der Männer richtig zu deuten, wirst du uns sicherlich eine große Stütze sein.

ja, das is cool, das ist son ne win-win situation, ich als mann weis was männer so denken plus
ich bin ziemlich schonungslos ehrlich und werde auch sagen, was einen mann bewegt.
und ich hab hier ja ein 600 köpfiges expertinnengremium, wenn fragen meinerseits auftauchen :D
 
@Christoph

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.
Welche Richtung studierst du denn?
 
Wie schön, mal ein mann.. :) das ist bestimmt mitunter sehr hilfreich hier.
herzlich willkommen, und dreitagebart ist echt irgendwie nix...

Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462
 
Hi, komm grad vom feiern zurück, als student darf man das so spät unter der woche ja 8)

Welche Richtung studierst du denn?

Ich studiere Maschinenbau und finds ziemlich geil, macht echt spaß!!

Bin auf ne Uni-Suche

Kommt drauf an was du studieren willst, gibt ja nicht überall alles. geld is ja auch oft n faktor,
je weiter süden desto teurer, münchen ist schon gnadenlos teuer, da kannste dir gleich noch n
job suchen. n gutes mittelding is konstanz, schöne uni, interessante lage am bodensee :D - im sommer traumhaft schön!

dafür hat konstanz kein nachtleben, wenn de also kultur haben willst, viele leute kennenlernen und
mehr das partygirl bist, ist berlin deine wahl. günstig und aufregend, ich könnt dir sachen erzählen :D :D :D

@Miss-eMp.Ty-, Carlinchen, mia, Chey
Danke, fühl mich schon richtig zuhause :D


Gute Nacht! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
also - ich mag den 3Tage Bart meines Mannes *zum Kuscheln*...

jedem wie er mag... *gg*, ob es immer gut aussieht... ist ne andere Sache... *lol*
 
@Miss-eMp.Ty-
Ne, ich leb im Süden, hatte aber schon das vergnügen Berlin n semester näher kennenzulernen :)

Jaja, die liebe Zeit. Kommt drauf an was man studiert, Maschinenbau und ähnliches ist seeehr stressig, da muss man sich die Zeit erkämpfen. Jura und Medizin sind ähnlich, vor allem der Konkurrenzkampf in Jura is gaga, die schwärzen sich gegenseitig die Bücher in der bibliothek mit edding, damit einer n vorteil hat, das is gaga :shock: :shock: :shock: da lob ich mir den zusammenhalt in maschinenbau, irgendwie sind die leute da echt cool, mit denen kannste was anfangen.

was willstn studieren? bei euch mädels is ja immer noch was geisteswissentschaftliches auf lehramt in.
 
Wow, gut geraten! :p
Ok, Geisteswissenschaft nicht! Aber Naturwissenschaft! Und tatsächlich Lehramt :!: :!:
Also hast du nur ganz knapp daneben getippt ;)

Ich möchte Lehramt Biologie und Lehramt Chemie (und Pädagogik muss ich dann auch) studieren für das Gymnasium.

Besonders Bio mag ich ganz gerne. Da sind einige interessante Themen ;)
Ich glaube du weiß schon was! :D
 
Werbung:
@Miss-eMp.Ty-
Tadaaaa :D

Ich glaube du weiß schon was!
Da fällt mir ganz spontan die mendelsche erblehre ein, wenn ich mich recht erinnere, hat der typ 20 jahre lang in 'nem kloster erbsen gezählt - buchstäblich - wie faszinierend :p :p

Na, Bio is schon n cooles Gebiet, wobei ich sagen muss, ich finde es entmistifiziert etwas den mensch - deswegen wollt ich nie medizin studieren! keine ahnung ob man versteht was ich damit meine, z.B. wenn d genau weisst wie n auge aufgebaut is, funktioniert und alles mögliche.

geht dann nicht etwas das magisch verloren, wenn du deiner frischen liebe ganz tief reinschaust. ich weiss es nicht, aber vielleicht sollt manches im leben ein geheimnis bleiben....

btw. chemie ist sehr interessant!
 
Zurück
Oben