Hilfe ich suche jemand, die Haare schneiden kann!

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Mädels, ihr müßt mir helfen! :cry:
Am Wochenende steht mir was ganz tolles bevor, worauf ich mich schon lange freue!
Meine beste Freundin kommt mich besuchen, die ich seit über 2,5 Jahren nicht gesehen habe, und wir wollen das gesamte we Hamburg unsicher machen!
Eigentlich sollte mir eine Freundin noch die Haare schneiden, da ich wieder aussehe wie ein Wischmop nur die hat mir nun leider abgesagt :cry: :cry: :cry:
Ich bin untröstlich, so kann ich am Wochenende nicht los und da ich zwei kleine Kinder und keinen Sitter habe, kann ich auch nicht mal eben schnell zum Frisör, deshalb such ich jetzt jemand aus meiner Nähe, die Haare schneiden kann und mir meine noch schnell bis zum WE kürzen könnte bei mir! :cry: :cry: :cry:
Ach ja ich komme aus Henstedt Ulzburg
 
Werbung:
Zurück
Oben