Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

vegas baby x)

New Member
Registriert
28 März 2013
Beiträge
1
Hallo sorry ich hab den Text aufn Handy vorgeschrieben deswegen sind jetzt keine Absätze mehr drin.
Ich bin total verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter . Alsoich bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir haben uns 2 Monat zuvor durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt. Zu der Zeit hatte er sich gerade von seiner Ex getrennt die ihn betrogen hatte. Da das alles noch frisch war mit der Trennung hat er viel von ihr erzählt, gutes und schlechtes. Ich weiß also ziemlich viel über die beiden. Allerdings hat er auch immer gesagt das sie für ihn gestorben ist usw.
Also wir haben uns dann näher kennen gelernt haben oft was zusammen gemacht. Ich hab dann bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst.
Zuerst lief nur so was zwischen durch doch er meinte er will ne Beziehung nur es würde ihm zu schnell gehen. Wir haben dann jeden Tag was zusammen gemacht immer miteinander geschrieben. Eigentlich war das schon fast wie eine Beziehung. Als wir dann zusammen gekommen sind lief alles perfekt bis sich seine Ex Freundin wieder gemeldet hat. Er sagte ihr jedes mal das er nichts mehr mit ihr zu tun haben will und das er glücklich mit mir zusammen ist.
Ich kam damit halt nicht klar weil ich zu viel über die beiden weiß und angst hatte das er wieder zu ihr geht doch er versicherte mir das er auf keinen Fall mehr was mit ihr anfangen wird und das er nur mich liebt.
Aber ich hab halt immer diese sch**ß Gedanken im Hinterkopf. Naja als ich dann so einigermaßen wieder drüber hinweg war meldete sie sich schon wieder. Da er die Nummer aber nicht mehr gespeichert hatte wussten wir nicht wer geschrieben hatte. Ich hab zu ihm gesagt er solle doch bitte fragen wer da sei das tat er auch und ja sie war es. Ich hab mich wieder total aufgeregt und gefragt warum sie sich immer noch meldet wenn du ihr doch angeblich nicht schreibst und er sagte keine Ahnung ich schreib ihr wirklich nicht keine Ahnung was die von mir will.
Letzte Woche habe ich dann von einer Freundin gehört das er doch noch Kontakt mit seiner Ex Freundin hat. Ich hab ihr dann gesagt ne das kann nicht sein er hat ihre Nummer überhaupt nicht mehr was ich ja einmal gesehen habe und das ich halt nur weiß das er ihr vor paar Monaten nur einmal zurück geschrieben hat um ihr zu sagen das er nichts mit ihr zutun haben will. Meine Freundin meinte dann auch ja das kann sein und die will auch nichts mehr von meinem Freund nur Freundschaft da die beiden ja lange zusammen waren. Aber naja so Temperamentvoll wie ich bin, bin ich total ausgerastet und habe ihm direkt geschrieben und Vorwürfe gemacht. Wir haben uns ziemlich gestritten. Er hat dann Schluss gemacht weil ich anderen eher glaube als ihm und er mir schon tausend mal gesagt hat das da nichts läuft. Wir haben das ganze Wochenende nichts zusammen gemacht und uns erst Montag getroffen. Wir haben geredet und sind wieder zusammen gekommen. Ne halbe Stunde später bekam er dann ne sms: "Hallo?!". Die Nummer war wieder nicht gespeichert doch ich kenn die Nummer von seiner Ex langsam und wusste das sie das wieder ist. Ich kam mir halt total verarscht vor, wir kommen gerade wieder zusammen und schon schreibt sie wieder. Ich sagte ihm er solle bitte schreiben was sie will. Und sie antwortete sei nicht so kacke meld dich mal. Er antwortete daraufhin das er nichts mehr mit ihr zutun haben will und fertig. Auf die nachfolgenede sms von ihr antwortete er dann auch nicht mehr. Sie hat wohl von irgendjemanden erfahren das wir auseinander waren. Naja
Wir sind jetzt seit 4 Tagen wieder zusammen und ich mach ihm jeden Tag Vorwürfe das er mich nur verarscht. Ihn nervt das total was ich auch verstehe aber ich weiß einfach nicht ob ich ihm vertrauen kann. Ihn verlieren will ich auch nicht aber ich hab angst das er mich verarscht und doch was mit seiner Ex hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben