1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

hm...

Dieses Thema im Forum "Depressionen, Ängste, Süchte, Gewalt, Missbrauch, " wurde erstellt von Vampy, 18 Februar 2007.

  1. Vampy

    Vampy Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    hier ist zwar noch nichts drin geschrieben, aber hier passe ich sehr gut rein. möcht jetzt noch nicht sehr viel erzählen. wollte erstmal hallo sagen.

    liebe grüsse vampy
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Kein besonders fröhliches Topic, das du dir da ausgesucht hast...
    Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn ich selbst noch ganz neu bin :wink:
     
  3. chantal

    chantal Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Hey vampy, wieso passt du ganz gut in dieses Topic?
     
  4. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Hallo, Vampy, herzlich willkommen!
    Aber nun fang schon an, zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Vampy

    Vampy Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    naja irgendwie passt das ganze topic auf mich, und ich habe das halt erlebt, und erlebe es immer noch. mein leben ist nicht sonderlich toll gewesen bis hierher. aber danke für die begrüssungen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du meinst Missbrauch?
     
  7. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Vampy, muß man etwas erleben. was man nicht will?
    Gibt es keinen Weg da raus?
     
  8. Vampy

    Vampy Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    da gibt es sicher einen weg raus. aber leute die das nicht kennen stellen sich das für meine begriffe ein wenig zu einfach vor. so ist es nämlich nicht. es ist verdammt schwer. jetzt im moment erlebe ich es nicht. aber es beschäftigt mich.
     
  9. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Da hast du recht, am besten verstehen dich Leute, die gleiches erlebt haben, aber dennoch kann man aber trotzdem versuchen, Mut zu machen oder manchmal einfach nur zuhören!
     
  10. Vampy

    Vampy Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    ja da hast du natürlich recht. deswegen habe ich ja auch hier geschrieben, in der hoffnung, das es ein paar liebe andere seelen gibt, die mich in meinem leid unterstützen und mir mut zu sprechen. grad wo es mir im moment so schlecht geht.
     
  11. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Vampy, wenn es geht, dann schreibe doch ein bißchen konkreter, damit wir wissen, worum es bei dir geht.Wir kennen dich ja nicht, kannst dir ruhig alles von der Seele schreiben.
    Aber dann ist es nicht so eine Rumrätselei, weißt du?!
     
  12. Vampy

    Vampy Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    das fällt mir nur leider sehr schwer. ich hab halt depressionen, angst und panikattacken, und missbrauch spielt auch ne rolle, dazu bin ich dann auch gleich noch borderlinerin. naja... ich hab also alles was man nicht haben möchte.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Diagnose "boderliner" drücken die jedem auf, bei dem die nicht wissen, das der Mensch denn nun hat, habe die in der Psychiatrie mal zu mir gesagt. Warst Du schonmal in Therapie?
     
  14. Charlotte

    Charlotte Guest

    hm..

    Hallo Vampy,
    Glaub mal es gibt hier in diesem Forum wirklich viele Liebe Menschen. Hab schon einige positive Erfahrungen gamacht.
    Das tolle daran ist, Du kannst Dir wirklich alles von der Seele schreiben weil wir ja völlig unbelastet mit Dir umgehen können.
    Und manchmal hilft es ja schon wenn man darüber "reden" kann.

    Ob ich Dir in Deinem konkreten Fall helfen kann weiß ich nicht, aber wir können Dir Mut machen und Dir zuhören und Dich moralisch unterstützen.
    Egal wie Du gerade drauf bist, mich kannst Du auch mal anschnauzen, wenn Dir danach ist. Ich habe ein dickes Fell und nehme es nicht persönlich, manchmal braucht man halt einen Prellbock. Wenn Du es brauchst, dann lachen wir auch zusammen oder machen uns eine Dose Mitleid auf.

    Also hab Mut . Wir alle ( und ich glaube die anderen stimmen mir da zu) unterstützen Dich soweit es unsere Möglichkeiten zulassen.

    Oma Charlotte
     
  15. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hatte noch nicht eigeloggt, ist trotzdem angekommen.
    Also Vampy, nochmal herzlich willkommen in unserer Runde.
    Oma Charlotte
     

Diese Seite empfehlen