hm...

Vampy

Member
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
8
Ort
B-tOwn/Göttingen
hier ist zwar noch nichts drin geschrieben, aber hier passe ich sehr gut rein. möcht jetzt noch nicht sehr viel erzählen. wollte erstmal hallo sagen.

liebe grüsse vampy
 
Werbung:
Kein besonders fröhliches Topic, das du dir da ausgesucht hast...
Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn ich selbst noch ganz neu bin :wink:
 
naja irgendwie passt das ganze topic auf mich, und ich habe das halt erlebt, und erlebe es immer noch. mein leben ist nicht sonderlich toll gewesen bis hierher. aber danke für die begrüssungen.
 
da gibt es sicher einen weg raus. aber leute die das nicht kennen stellen sich das für meine begriffe ein wenig zu einfach vor. so ist es nämlich nicht. es ist verdammt schwer. jetzt im moment erlebe ich es nicht. aber es beschäftigt mich.
 
Da hast du recht, am besten verstehen dich Leute, die gleiches erlebt haben, aber dennoch kann man aber trotzdem versuchen, Mut zu machen oder manchmal einfach nur zuhören!
 
ja da hast du natürlich recht. deswegen habe ich ja auch hier geschrieben, in der hoffnung, das es ein paar liebe andere seelen gibt, die mich in meinem leid unterstützen und mir mut zu sprechen. grad wo es mir im moment so schlecht geht.
 
Vampy, wenn es geht, dann schreibe doch ein bißchen konkreter, damit wir wissen, worum es bei dir geht.Wir kennen dich ja nicht, kannst dir ruhig alles von der Seele schreiben.
Aber dann ist es nicht so eine Rumrätselei, weißt du?!
 
das fällt mir nur leider sehr schwer. ich hab halt depressionen, angst und panikattacken, und missbrauch spielt auch ne rolle, dazu bin ich dann auch gleich noch borderlinerin. naja... ich hab also alles was man nicht haben möchte.
 
dazu bin ich dann auch gleich noch borderlinerin.

Die Diagnose "boderliner" drücken die jedem auf, bei dem die nicht wissen, das der Mensch denn nun hat, habe die in der Psychiatrie mal zu mir gesagt. Warst Du schonmal in Therapie?
 
hm..

Hallo Vampy,
Glaub mal es gibt hier in diesem Forum wirklich viele Liebe Menschen. Hab schon einige positive Erfahrungen gamacht.
Das tolle daran ist, Du kannst Dir wirklich alles von der Seele schreiben weil wir ja völlig unbelastet mit Dir umgehen können.
Und manchmal hilft es ja schon wenn man darüber "reden" kann.

Ob ich Dir in Deinem konkreten Fall helfen kann weiß ich nicht, aber wir können Dir Mut machen und Dir zuhören und Dich moralisch unterstützen.
Egal wie Du gerade drauf bist, mich kannst Du auch mal anschnauzen, wenn Dir danach ist. Ich habe ein dickes Fell und nehme es nicht persönlich, manchmal braucht man halt einen Prellbock. Wenn Du es brauchst, dann lachen wir auch zusammen oder machen uns eine Dose Mitleid auf.

Also hab Mut . Wir alle ( und ich glaube die anderen stimmen mir da zu) unterstützen Dich soweit es unsere Möglichkeiten zulassen.

Oma Charlotte
 
Werbung:
Zurück
Oben