hm...

Hallo Vampy,,

in einem Forum bist du anonym und kannst dir alles von der Seele reden, keiner kennt dich.

Ich glaub, du wirst hier genug Menschen finden, die dir zuhören und einige werden dich verstehen. Aber alle meinen es gut und werden versuchen dir zu helfen..

Liebe Grüße
 
Werbung:
danke. das ist ja ein liebes willkommen von dir. das tut mir richtig gut. und auch von deiner vorredner.

ich weiss wohl was borderline ist. hab lange und viel gelesen. und es kann so unterschiedlich sein wie menschen nur sein können. es ist eine schublade in die man mich hinein geschoben hat, und auf grund dessen werde ich jetzt immer blöd angeguckt von ärzten denen ich das sagen muss.

ich bin gerade dabei eine ambulante therapie zu machen. möchte aber auch noch stationär gehen. aber das dauert wohl noch eine weile. weil die vorraussetzungen dafür sehr schwierig sind. und vielleicht habe ich bis dahin auch keine lust mehr auf diese therapie. vielleicht kann ich es im rahmen der rente machen. keine ahnung.

also ich warte auf rente soll das heißen. ja du liest richtig. und ich bin erst 25 jahre alt.

liebe grüsse vampy
 
das ist heftig, du bist noch so jung. ...
schwierig ist zu verstehen, wie es dir geht, zu raten, etc, weil du noch so wenig erzählst.
ich weiß, es ist sehr schwer, ich red auch ungern über mich, aber oft tut es gut, wenn man sich mal alles von der seele redet, auch, wenn es anfangs überwindung kostet.

ich würd dir gern raten, gern helfen etc, aber ich weiß nichts zu sagen. ich wieß einfach zu wenig über dich, um wirklich sinnvoll zu antworten.

ich hoffe, daß mit der zeit dein vertrauen wächst und du dich etwas öffnen kannst, damit wir einfach für dich da sein können.
du bist nicht allein!
 
Irgendwie finde ich es sehr unfair von dir, dass du hier auf Zusprache hoffst, obwohl du so gut wie nichts von dir erzählst. :?
 
Epitaph schrieb:
Irgendwie finde ich es sehr unfair von dir, dass du hier auf Zusprache hoffst, obwohl du so gut wie nichts von dir erzählst. :?

Und ich finde es sehr unfair so etwas zu posten, wenn jemand grad erst dabei ist, sich ein wenig zu öffnen!
Ich denke, wem Vampys Aussagen zu wenig sind, der postet nicht!

@vampy
ich kann dich sehr gut verstehen! Auch, dass du noch nichts genaues preisgeben willst. Manchmal braucht man einfach ein paar liebe und aufmunternde Worte, ohne das man sagen muss, warum man die nötig hat!
 
Werbung:
HI!!
Ich kann dich irgendwie verstehen...
Ich selbst habe keine Depressionen aber meine Mutter leidet seid mehr als einem Jahr darunter und ich kann den andren Mädels hier nur zustimmen!
Du musst unbedingt ein Ventil finden wo du deine Sorgen und Ängste los werden kannst.
Eine Möglichkeit ist es hier alles von der Seele zu schreiben und ich finde es toll das du den ersten SChritt geschafft hast und dich hier angemeldet hast!

Somit auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und nur Mut zum reden...
 
Zurück
Oben