hochwertige Bettwäsche zu Weihnachten für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rennomaster

New Member
Registriert
1 Dezember 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.
Meine Schwester möchte ich mit einer coolen und hochwertigen (Stoffe, Herstellung) Bettwäsche / Bettdecke an Weihnachten überraschen.

Leider wird man überall im Internet mit Meinungen und Shops überflutet. Ich hätte gerne mal eure Meinung. Gerne gebe ich auch etwas mehr Geld aus, es darf auch individuell sein. Stoff egal. Blumen oder Kreatives wird von ihr erwünscht.

Ich habe schon Ideen aber möchte erst mal eure Ideen ansehen.
Schlagt mir doch mal was vor.

Danke und Gruß,

Lena
 
Werbung:
Schlag doch mal deine Idee vor. Dann kann man ja mal weiter sehen, denn was ist den wenn deine Idee schon perfekt ist? Ständig um den heißen Brei gesprochen, erst ihr dann ich. Zeig uns was du hast und wir sagen dir ob es gut ist. ;-)
 
hey charlotte,

meine Ideen werden hier immer gelöscht.
da kann ich schlecht was zeigen.

ist das normal?
 
Werbung:

Ja, wenn man sich mit mehreren Benutzernamen im Forum registriert und versucht, Werbung zu machen, dann wird man gelöscht. Das ist ganz normal.

Und in ein paar Monaten bekomme ich dann von solchen SEO-Anfänger-Spammern wieder weinerliche Emails "lösch bitte meine Links aus dem Forum, Google straft mich ab".

Tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben