hohe Schuhe

Ich laufe auch lieber auf Absätzen und die Geschichte von Mausi1961 kenn ich sehr gut.

Hier gibt es leider auch viel zu viele Pflastersteine - ist es nicht fies wenn man ständig mit den Absätzen darin hängen bleibt? Vorallem weil es auch die Farbe von den Absätzen zerkratzt :evil:

Leider habe ich in letzer Zeit öfter flache Schuhe getragen (war soooo stolz auf meine Ballerinas) und habe dann nach ca 2 Stunden tierisch schwere Beine bekommen und die Knie haben wie verrückt geschmerzt.

Meine Mutti meinte dann dass das so ist, wenn man sonst eher hohe Schuhe anzieht.... prima, da will man mal was für seine Gesundheit tun und dann geht es einem schlechter als zuvor

:?

Zieht ihr auch ins Büro Absatzschuhe an? Ich finde sie passen sehr gut unter die schwarzen Hosen und machen ein schönes Bein, aber ich hasse das geklacker auf Fließen...werde jedesmal rot und versuche mehr auf den Zehenspitzen zu laufen... :oops: möcht ja auch nicht als Bürotussi abgestempelt werden
 
Werbung:
Es gibt doch Absätze die nicht so laut sind musste mal schauen wenn die Auflage etwas weicher ist sind die Absätze nicht so laut. Meistens ist das so wenn man die Äbsätze beim Schuhmacher neu machenlassen hat, ich glaub die nehmen weicheres Material halt kein Plastik.
 
Ich liebe Absätze, damit sieht man auch immer gleich besser aus :]

ich trag aber nicht so oft welche, weil einem halt schon bald die Füße wehtun und weil ich eh schon 1,77m groß bin - und das ist eigentlich genug
 
Bei 169cm geht das schon besser, ich möcht größer wirken.
Dass der Umstieg von hohen auf flache Schuhe Probleme
machen kann, wie Mäuschen20 schreibt, war mir neu.
Das Klackern find ich eigentlich nicht schlimm, im Büro passt es
aber nicht.
Richtige Sekretärinnenschuhe haben aber Absatz, freilich nicht
so viel.

LG Maricel
 
Also generell wollte ich mal zum Thema "Hohe Schuhe" loswerden, dass ich all die Frauen bewundere, die den ganzen Tag in hochhackigen Schuhen laufen können!!! Respekt.
 
Gibt es einen Trick zu lernen auf hohen Schuhen normal zu laufen?
Ich habe hohe Pumps und hohe Stiefel und bin noch ziemlich
unsicher, denke ich.
Und: habt ihr auch zum Tauschen flache Schuhe dabei, wenn ihr mit hohen Schuhen lange unterwegs sein müsst?


LG Maricel
.
Hallo,

ich glaube nicht das es da einen Trick gibt. jeder ist anders, jeder läuft anders usw.
Ich habe auch hohe Schuhe und bin da auch nicht so ganz sicher meistens. Das liegt aber daran das ich normal immer flache Schuhe,
fast sogar nur Sneaker oder Boots trage.
Wenn man aber eine ganze Weile hohe Schuhe anhatte gibt sich das irgendwie von alleine.
Und wenn es was längeres ist, dann habe ich meistens immer was flaches dabei zum ausspannen für die Füße ..
.
 
Ich würde dir auch empfehlen mit niedrigeren Absätzen anzufangen und dich dann langsam zu steigern. Ein Plateau hilft auch immer ein paar cm draufzuschummeln.

Ich bin knapp 1.70 und trage tagtäglich Stiefel und High Heels. Inzwischen trage ich nur noch ab 12-13 cm aufwärts:)

Und bei der Wirkung auf Männer kann ich nur beipflichten. Ich habe einige Paare die besonders hoch und sexy sind. Mit denen bin ich mehr gelegen als gelaufen:love:
 
Und bei der Wirkung auf Männer kann ich nur beipflichten. Ich habe einige Paare die besonders hoch und sexy sind. Mit denen bin ich mehr gelegen als gelaufen:love:
.
Das mag durchaus so sein das hohe Schuhe auf Männer wirken. Ich habe aber schon so oft gehört
das sie es ebenso sexy finden wenn man in flachen Schuhen läuft.
Und das mit dem liegen ... wegen der Schuhe .... naja, ich glaube das manche ( Berufsgruppe ) es so darauf anlegen
und ihren Unterhalt damit verdienen.
Aber nicht, dass es wirklich nötig ist, um von Männern als sexy angesehen zu werden oder um " flachgelegt " zu werden.
.
 
.
Das mag durchaus so sein das hohe Schuhe auf Männer wirken. Ich habe aber schon so oft gehört
das sie es ebenso sexy finden wenn man in flachen Schuhen läuft.
Und das mit dem liegen ... wegen der Schuhe .... naja, ich glaube das manche ( Berufsgruppe ) es so darauf anlegen
und ihren Unterhalt damit verdienen.
Aber nicht, dass es wirklich nötig ist, um von Männern als sexy angesehen zu werden oder um " flachgelegt " zu werden.
.

Liebe Sarah, da muss ich dir leider widersprechen.

Sicher gibt es Männer denen flache Schuhe gefallen, ganz ohne Zweifel.

Die Mehrheit steht aber einfach auf Frauen in sexy High Heels.

Ich bin gestern erst auf 16 cm Plateau Wildlederstiefeln durchs Shoppingcenter gelaufen. Da haben sich mehr als nur ein paar Männer nochmal umgedreht;)
 
Die Mehrheit steht aber einfach auf Frauen in sexy High Heels.

Ich bin gestern erst auf 16 cm Plateau Wildlederstiefeln durchs Shoppingcenter gelaufen. Da haben sich mehr als nur ein paar Männer nochmal umgedreht
.

Ok, :)
dann widerspreche ich dir auch mal. Ich sage ja nicht das sie sich nicht umdrehen oder hinterher sehen.
Der Grund für das " Warum " kann aber verschieden sein und sagt nichts darüber aus das esrein wegen der Höhe der Absätze ist,
bzw. das es ihnen so mega gefällt. Ich sage mal so ... komischen oder einfach auffälligen Dingen sieht man auch hinterher ...

Und ich laufe fast ausschließlich auf flachen Schuhen. meistens Sneakern, oft auch in Boots oder auch in flachen Stiefeln.
Und ich bilde mir nicht ein, das da oft hinter her geguckt wird. Ob das jetzt wegen der flachen Schuhe ist oder doch wegen mir ...
wer kann es wissen.
Aber ich finde deine Aussage unrichtig, das man in hohen Schuhen eine größere Chance hat " flachgelegt " zu werden .
Meiner Ansicht nach sind nur die Gedanken der Männer bei so extrem hohen Schuhen vielleicht ein bisschen " niveauloser "
als bei anderen " normalen " oder eben flacheren Schuhen.
:)
.
 
Werbung:
Zurück
Oben