Homeshopping

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
Ich gebe ja zu, ich schaue gerne mal bei einem Homeshopping-Sender rein, wenn eine Moderatorin in hysterische Begeisterung über ein T-Shirt mit Perlenstickerei ausbricht, was es draußen in keinem Laden mehr zu kaufen gibt, wenn eine Creme eine ganze Lebensphilosophie beinhaltet und man sie "jetzt ganz schnell" bestellen soll, weil sie sonst alle ist und in den nächsten zwei Jahren wegen der kostbaren und seltenen Rohstoffe nicht mehr nachproduziert wird. Auch die Schmuckpräsentationen liebe ich, wenn ein bindfadendünnes Kettchen als Wertanlage angepriesen wird oder wenn ein Ring angepriesen wird, dessen Ringschiene nicht dicker als Alufolie ist. Das Goldgewicht wird deshalb auch lieber erst gar nicht genannt, weil sich dann herausstellen würde, dass ein Gramm verarbeitetes Gold von Cartier billiger ist.
Bei Bügeln und Nähen ist das beste Unterhaltung.
Aber mal Hand aufs Herz: Hat es euch nicht auch mal durchzuckt, dort etwas zu bestellen? Und hielt das Produkt anschließend sein Versprechen?
 
Werbung:
AW: Homeshopping

Hallo Manon,

ich selbst habe noch nicht´s bestellt, aber meine Söhne und zwars für mich als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten und ich kann nur berichten das ich mit allen Produkten nicht zufrieden bin, es waren alles Produkte für den Haushalt und wenn ich mir überlege wie teuer z.B. die Pfanne war....puh

Liebe Grüße Fledermaus
 
Werbung:
Hat es euch nicht auch mal durchzuckt, dort etwas zu bestellen? Und hielt das Produkt anschließend sein Versprechen?
.

ja, das kommt öfter vor. Und abgesehen vom Preis der gerne mal ein bisschen höher ist als anderswo, haben die Produkte
schon gehalten was versprochen wurde. Und man hat ja ein 30 tägiges Rückgaberecht.
Also im Prinzip kann man da fast nichts falsch machen.
.
 
Zurück
Oben