Hometrainer

Hey all :),
nachdem meine Cousine mir ihr Ergometer überlassen hat , habe ich mal ein bisschen im I-Net geforscht und ein gutes Trainingsprogramm gefunden hab das gefühl das es auch schon früchte getragen hat, freu :)
 
Werbung:
Ich habe einen Crosstrainer zu Hause und den benutze ich schon regelmäßig, muss ich sagen. Für mich ist im Gegenteil das trainieren im Fitness-Studio viel langweiliger als daheim. Daheim mache ich meine Lieblingsmusik an und werde von keinem abgelenkt. Ich habe einen Life Fitness Crosstrainer X1 - und dank diesem Gerät sind meine Beine, Oberschänke und Po in guter Form )) Was ich mir noch wünsche ist ein Laufband. Denn laufen tue ich auch gern und das laufen hält den ganzen Körper fit.
Ansonsten habe ich noch Hanteln zu Hause, dann mache ich ab und zu Mal Dehnübungen, versuche jetzt Spagat zu machen, und Liegestütze mit meinem Freund mache ich auch. Aber das Fahrrad fahren und schwimmen 2 Mal die WOche darf bei mir auch nicht fehlen.
 
Diesen Crosstrainer habe ich übrigens dahiem: Life Fitness Crosstrainer X1 und kann den nun weiterempfehlen.
 
Werbung:
Hallo!
Sagt mal hattet ihr schon mal ein Hometrainer zuhause?
Oder habt ihr ein?
Benutzt ihr ihn oft?
Oder steht er doch nur in der Ecke rum?
.
Eine Freundin hat einen Hometrainer. Aber der steht fast nur rum.
Ich persönlich mag es nicht auf der Stelle zu treten. Das würde nur klappen wenn man einen Monitor daran befestigen würde wo es den Anschein hat, dass ich mich vorwärts bewege, Also lieber keinen Hometrainer gekauft sondern aufs gute alte Fahrrad zurückgegriffen. :)
Ok, ich fahre jetzt keine megalangen Strecken oder so und auch nur bei gutem Wetter, aber das macht Spaß und man kommt ja auch voran.
Es gibt aber sicher auch Menschen, die das nicht brauchen, dieses vorwärts kommen. Und andere die vielleicht lieber zu Hause bleiben dabei. Da wäre so ein trainer doch gut.

Für mich aber ist das nichts.
.
 
Zurück
Oben