Hopfen senkt Sexualtrieb des Mannes?

Werbung:
Also da riecht man wohl eher, wenn der Mann raucht, als wenn er ein Bier getrunken hat. Man schmeckt eher das Bier, aber das tut man bei Rauchern auch, dass sie rauchen. Naja bin halt Nichtraucherin. *grins*
 
Nein, Wodka riecht man (finde ich) eh nicht und sollte ich das Glas Wein bei meinem Mann riechen, habe ich damit kein Problem.

Interessant - sehen das alle so?

Bei mir tun sich da gerade Welten auf, ich riech sowas wirklich nicht.
 
Christoph schrieb:
Nein, Wodka riecht man (finde ich) eh nicht und sollte ich das Glas Wein bei meinem Mann riechen, habe ich damit kein Problem.

Interessant - sehen das alle so?

Bei mir tun sich da gerade Welten auf, ich riech sowas wirklich nicht.

Das du das nicht riechst, könnte vielleicht daran liegen, dass du dann selbst Alkohol getrunken hast?!
Wenn mein Mann ein Glas Wein trinkt, dann meistens mit mir zusammen und von daher rieche ich das auch nicht.
Die Bierfahne? Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit meinem Exmann ein Glas Bier zusammen getrunken zu haben...

LG
 
Und wie siehts eigentlich aus mit Mönchspfffer, der soll ja beim mann auch die Lust dämpfen. Habt ihr da Erfahrungen mit?
 
ich rauche (ab und zu) und mein freund nicht...er trinkt bier (ab und zu) ich nicht...von dem her gleicht sich das aus...obwohl ich immer schaus das ich nach meiner zigarette irgendwas im mund hab damit ich ihn nicht so vollstinke...ausgenommen beim weggehn......abr bierfahne ist einfach eklig :roll:
 
Armer Christoph, wir Weiber bringen deine Welt ganz durcheinander. :oops:

Ich riech ne Bierfahne aber auch sofort, und nicht nur Bier sondern auch Wein, Sekt und vor allem Vodka. Da bin ich aber allgemein vorbelastet und vielleicht höre ich deshalb das Gras wachsen. :roll:

edit:
aber wenn ich selber auch gerade ein gläschen getrunken habe, merke ich das aber oft eigentlich nicht mehr so.
 
Armer Christoph, wir Weiber bringen deine Welt ganz durcheinander.Armer Christoph, wir Weiber bringen deine Welt ganz durcheinander.

Jaaaa, allerdings *verwirrtköpfchenkratz* :lol:


und vor allem Vodka

Riecht man Vodka auch??? Im Volksmund wird doch immer gesagt, Vodka riecht man nicht - so kenn ich's zumindest. Also ich red hier von 1-2 Stamperl, nicht Flaschen.


er trinkt bier (ab und zu) ich nicht...von dem her gleicht sich das aus

Also, das heißt wenn dein Freund 1-2 Bier getrunken hat und du nicht geraucht hast, riechst dus auch bereits?
 
Christoph schrieb:
Riecht man Vodka auch??? Im Volksmund wird doch immer gesagt, Vodka riecht man nicht - so kenn ich's zumindest. Also ich red hier von 1-2 Stamperl, nicht Flaschen.

*schulterzuck* also ich hab's immer sofort gerochen, wenn mein Vater vor kurzem was getrunken hat, auch wenn's ein Stamperl war. Nicht nur mein Vater, auch wenn meine Mutter ausnahmsweise auf ner Feier mal n Glas irgendwas getrunken hat, hab ich das sofort gemerkt und bin auf Abstand gegangen. Ich kannte auch in der Klinik eine Frau, die ab und zu einen Sekt getrunken hat, um sich zu beruhigen. Wenn sie das gemacht hat, hab ichs hinterher auch immer gemerkt.

Aber wie gesagt, ich bin da vorbelastet (Vater war Alkoholiker) und von daher bin ich da vielleicht ein bisschen zu sehr sensibel :D
 
Zitat:
er trinkt bier (ab und zu) ich nicht...von dem her gleicht sich das aus


Also, das heißt wenn dein Freund 1-2 Bier getrunken hat und du nicht geraucht hast, riechst dus auch bereits?



manchmal hat er so anwandlungen das er abends sich ne flasche auf macht....das riecht man einfach sofort....
 
Schon interessant, bis jetzt scheinen das alle (4) Mädels zu bestätigen...

Ich finde das n echt interessantes Thema, vor allem weil ich selber sowas überhaupt nicht rieche, also bevor ich rieche ob jemand Alkohol getrunken hat seh ich das im Sinne von Schwanken etc.


Das du das nicht riechst, könnte vielleicht daran liegen, dass du dann selbst Alkohol getrunken hast?!
Wenn mein Mann ein Glas Wein trinkt, dann meistens mit mir zusammen und von daher rieche ich das auch nicht.

Das hab ich mir auch erst gedacht, aber es gab Situationen da hab ich absolut nix getrunken und mein Gegenüber ziemlich viel - ich hab nichts gerochen.
 
Werbung:
Vielleicht sind Frauen da einfach ein bisschen sensibler? :shock:

Und, moment .. .eigentlich sind wir doch schon längst total weg vom Thema, oder? :oops:
 
Zurück
Oben