Hut und Mütze...

Ja, hier blüht seit Kurzem teilweise auch so einiges, aber für meine Verhätlnisse ist es immer noch viel zu kalt.

Die letzten Tage gab es mal ab und an viel Sonnenschein und man kontne mit offener Winterjacke rumlaufen. Das war toll, aber es wird am nächsten tag ja dann immer schon wieder kälter.
 
Werbung:
Ich brauch keinen schnee
mehr. nur auf weihnachten habe ich ihn
voll vermisst.
Ich finde es schön, dass jetzt
blumen wachsen und vorallem
singen die vögel schön :D
bin glaube ich voll in
frühlingstimmung.
oh je, demnächst steht der
frühlingsputz an. :(
 
Ja, Schnee ist eigtl. nur für die (vor)weihnachtliche Zeit und vor allem an Heiligabend wichtig.

Nun kann er auch gänzlich wegbleiben und die Kälte ebenso. Mit Februar verbinde ich Frühling.
 
ja, ich auch.
ich brauche nur auf weihnachten schnee.
dieses jahr war kein schnee auf
weihnachten. war echt voll
blöd und enttäuschend. :(
 
naja, ich denke, das ist relativ zu sehen - Weihnachten mit Schnee ist eigentlich eher ein Glücksfall, man sollte nicht vergessen, dass der Kalendarische Winter erst am 21. Dezember beginnt ;-)
 
ich bin auch kein fan von winter und schnee, aber normal ist dieser winter echt nciht.
bei uns sind die ganze zeit zwischen 5 und 15 grad gewesen, nur 2 tage waren mal etwas kälter und es hat geschneit, an 2 tagen, juhu.
es gab vereinzelt nächte, in denen es gefrohren hat, aber die sind selten gewesen. blühen tun bei uns die krokusse und co schon lange. hasel ist lange verblüht etc.

also das kann nciht gesund sein für die umwelt und ich befürchte, daß uns im sommer ne riesen insektenplage erwartet.

alles in allem find iach aber auch, daß der winter jetzt auch nciht mehr kommen braucht. bin jetzt so auf frühling eingestellt, das würd jetzt nicht mehr passen :)

aber ist chon peinlich, wenn man schnee-deko an den fenstern hat und die leute einen mitten im februar, also mitten im winter ansprechen, man müsse doch eigentlich frühlingsdeko haben :)
 
Smily, da kann ich nur auf mein Vorposting verweisen... mach den Leuten einfach klar, dass der kalendarische Frühling nun mal erst im März beginnt :a016
 
als ich das erste mal die vögel
singen hörte, hab ich mich
irgendwie besser gefühlt,
ich kann jetzt nicht
beschreiben wie, aber
so lustvoll, alles zu
machen. power. :D
 
*lacht* dass die Stimmung steigt, stimmt... wenn ich mich jetzt noch zum Frühjahrsputz aufraffen könnte, dann ging es mir richtig gut :-D
 
:D
Was trägt man jetzt eigentlich so für
Mützen?
So für frühling?
Für eine Wintermütze ist es
zu warm finde ich.
 
also ich persöhnlich trage keine hüte!!!
das erinnert mich irgendwie an opas die ihre hüte hinten auder ablage im auto haben *lach*
so manchmal trage ich ein capi wenn ich keine lust habe meine haare zu machen.
und im winter habe ich ab und zu aber eher seltenmal ne mütze auf.
wenn es richtig derbe kalt ist und ich viel draussenbin dann setz ich sie auf.
aber eher so eine sportliche mütze wie von adidas etc.
nicht solche pudel mützen oder so . *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben