hy ihr´s

laila

Member
Registriert
2 August 2007
Beiträge
7
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bin neu ^^[/schild]

hy,hab mich auch mal angemeldet^^
joa ich heiß susi komm aus btf,hab sehr viele hobbys..
ja und ich höre eigendlich fast alles an musik.
joa wer fragen hat,der kann gerne fragen :wink:
 
Werbung:
danke für eure antworten...
ich bin auf das forum hier gekommn,weil ich bei google nach weiberforen gesucht hab,joa und dann hab ich euch gefunden,und weils mir gefalln hat,hab ich mich einfach mal angemeldet :mrgreen: so und jetz schau ich mal was mich hier so erwartet :wink:
 
Werbung:
hey,danke für die lieben willkommensgrüße.
ja ähm...konnte in letzter zeit nicht so viel online kommen,hatte extrem viel stress daheim.
aber jetz bin ich ja da.
hey maricel :wink:
 
Zurück
Oben