1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ich brauch eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Lillifee, 7 September 2007.

  1. Lillifee

    Lillifee Member

    Registriert seit:
    4 September 2007
    Beiträge:
    6
    :( Hallo ihr lieben.
    Ich beschreib euch erst mal die Situation:

    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung, sehen uns etwa alle 14 Tage übers Wochenende und haben bis vor 2 Wochen auch jeden Tag stundenlang gechattet, uns sms geschrieben usw-es gab keinen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten.
    So, nun haben wir uns vor 14 Tagen das letzte mal gesehen, er war bei mir und das Wochenende war, wie immer , wunderschön, wir hatten noch nie Streit.
    Er sagte auch, das die kommende Woche wohl stressig wird, er muss bis Nachts arbeiten um mit einem berufl.Projekt fertig zu werden...war auch ok. Dann kam das letzte Wochenende, und er meldete sich nur ein mal kurz per sms.....ich habe ihn dann auch gelassen, dachte er braucht auch erst mal Erholung.
    Nun haben wir dann am Montag im ICQ gechattet, es war alles wie immer, er sagte das er diese Wochenende arbeiten muss und nächstes Wochenende zu mir kommt. Das war auch in Ordnung.........seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört :cry:
    Er hat bis heute auf keine sms geantwortet, hab eben noch versucht ihn anzurufen, er geht nicht an sein Handy-und ich m,ache mir so Große Sorgen. Das ist nicht seine Art.
    Ich glaube aber nicht, das ihm etwas zugestoßen ist, da wir in einem anderen Forum aktiv sind, wo er vorgestern abend noch online war (da lag ich aber schon im Bett)..........

    Was ist los? Was soll ich tun??? Ich verstehe das nicht :(
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Lillifee,
    ihr seit ja noch nicht so lange zusammen und in der kurzen zeit lernt man einen Menschen nicht wirklich kennen.
    Geh mal ganz entspannt an die Sache ran. Wenn man keine zu großen Erwartungen hat, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
    Verplemper jetzt nicht die Zeit damit dir Sorgen zu machen. Entweder er meldet sich oder er läßt es sein. Ich würde den Teufel tun ihm jetzt hinterher zu telefonieren. Nichts hassen Männer mehr als wenn sie den Eindruck haben kontrolliert zu werden oder eine Frau fängt an zu kletten. Laß ihm die lange Leine und tu so als ob es für dich total o.k. ist. Dann wird er wieder neugierig weil die wenigsten Frauen so reagieren. Und dann wirst Du erst recht interessant für ihn.
    Und noch ein Tipp. So schwer es dir auch fallen wird, wenn er sich das nächste mal meldet und ihr euch treffen wollt, dann habe nicht sofort Zeit für ihn. Dann merkt er , das er nicht der Nabel der Welt ist und du auch noch ein Leben neben ihn hast. Er erwartet ja von dir auch, das du damit klarkommst wenn er keine Zeit hat.
    Entweder dies ist der Beginn einer wundervollen Partnerschaft oder ihm ist das dann zu blöd weil er eine Freundin will die springt wenn er zeit hat, dann hat sich das auch erledigt. Viel Glück euch beiden. LG
     
  3. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Da kann ich mich der lieben Omi nur anschließen :wink:
     
  4. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hallo Engelchen!
    Erzähl doch mal, ist mittlerweile noch was passiert?
     
  5. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hallo Engelchen!
    Erzähl doch mal, ist mittlerweile noch was passiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden