ich ;D

jasmiin

New Member
Registriert
20 September 2009
Beiträge
1
Ort
Österreich
hey ihr..
bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet ^^
ich heiße jasmin und bin 17 jahre alt. ich wohne in nem kleinen dorf in tirol..
zur zeit mach ich ne lehre als bürokauffrau und bin im 2. lehrjahr.
nach der ausbildung möchte ich nach köln,hamburg oder berlin ziehen. später dann mal nach london ;D

zur zeit gehts mir nicht besonders gut, und deswegen dachte ich mir, dass es vielleicht ganz gut wäre mich in nem forum anzumelden.
ich bin seit 2 jahren essgestört. anfangs hab ich ziemlich viel abgenommen, hatte dann auch untergewicht.. und dann fing ich leider an zu kotzen. hatte dann 1 1/2 jahre bulimie. und seit september09 mach ichs nicht mehr.. bin wieder dabei abzunehmen. und ja. naja trotzdem gehts mir nicht gut.
durch mein essproblem hab ich so gut wie alle freunde verloren.

und ja, das wars eig.
wer noch fragen hat, kann mich gerne fragen ;D
 
Werbung:
AW: ich ;D

Willkommen bei uns im Forum!
Du hast Dir ja grosse Ziele vorgenommen (London, Essproblem) - ich drück Dir die Daumen dass Du es schaffst!
 
Zurück
Oben