Ich gehe kaputt

Ninnylein

New Member
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo,
ich werde mal von der Seele schreiben, weil es mich langsam innerlich zerfrisst. Erstmal vorne weg. Ich bin W32Jahre alt, mit meinem Freund 39J. seit 1 1/2Jahren zusammen. Heute vor 8Monaten kam unsere Tochter auf die Welt. Nun geht es um folgendes; Und zwar Wohnen mein Freund und ich erst seit einem Jahr zusammen. Er ist das erste mal in seinem Leben mit einer Frau zusammen gezogen, also mit mir. Die eigentlichen Probleme fingen in der Schwangerschaft an. Wie es halt so ist, hatte ich in der Schwangerschaft enorm lust auf Sex. Mein Freund wiederrum konnte es nicht, weil er immer Angst hatte, er könnte unsere Tochter berühren oder was auch immer. Aber wie ich erfahren hatte, geht/erging es vielen Männern so. Also habe ich es Akzeptiert und seinen Worten geglaubt dass wenn die Kleine da ist, wir wieder Spass haben werden. Es vergingen Monate und Monate, ich wurde Frustierter. Irgendwann 6Monate nach Entbindung habe ich ihn Abends überrascht und wir hatten das Erste mal wieder nach langer Zeit. Seitdem ist wieder Flaute und ich habe mir so meine Gedanken drüber gemacht und rausgefunden, dass er sich Regelmässig einen runter holt. Er hat es zugegeben. Zusätzlich habe ich erfahren, dass er auf einer Singlebörse angemeldet ist, sich als Single ausgibt und dort stehen hat, dass er eine Traumfrau sucht. Allerdings, besucht er die Seite wenn 1mal die Woche/Monat. Aber er weiss nicht, dass ich das weiss. Was ich nicht nachvollziehen kann und was mir wirklich zu denken gibt, warum tut er das. Dass ich ihn gegenüber nicht mehr Attraktiv genug bin, verneint er, wobei ich das nicht Glaube. Ich habe mit ihm schon so oft versucht über das Problem zu reden und auch gesagt, dass mein Bauchgefühl sagt, dass er mich nur warm halten will. Mich macht es langsam nur noch traurig, wenn ich sehe, dass er sich wieder selbst bearbeitet hat, statt mit mir Körperliche Zärtlichkeiten austauscht. Langsam werde ich immer unzufriedener mit der Beziehung und das weiss er. Vor einigen Tagen kam er mir damit an, dass er sich gerne ein Haus kaufen möchte mit mir und der kleinen. Aber wenn es ums Heiraten geht, ist er sich nicht sicher weil er im Umkreis soviel negatives gehört/mitbekommen hat. Ich verstehe sovieles nicht wirklich und alles Reden mit ihm bringt nichts, weil sich einfach nichts ändert. Manchmal war ich soweit, meine Sachen zu packen und mich zu trennen. Aber das will er nicht.
 
Werbung:
auch wenn Sex nicht das Wichtigste ist - wenn das nicht klappt, wird die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Und ich würde mir niemals ein Haus mit jemandem Kaufen, der mich unglücklich macht und dem ich nicht vertraue. ein Kind kriegst du schon alleine groß aber sich dann finanziell verschulden ? Das würde ich nicht tun.
Vielleicht solltest du ihn mal mit deinem Wissen konfrontieren und eine Aussprache herbeiführen. Auch wenn das Ergebnis dir nicht gefallen wird. Aber dann hast du Klarheit, kannst dir überlegen wie du damit umgehen willst und dann eine Entscheidung treffen.
Zum Wohle deines Kindes musst du nämlich eine Entscheidung treffen.
Alles gute
 
Zusätzlich habe ich erfahren, dass er auf einer Singlebörse angemeldet ist, sich als Single ausgibt und dort stehen hat, dass er eine Traumfrau sucht.

naja, klarer kann man es kaum darstellen, was bedeutet, dass du nicht seine Traumfrau bist, aber Männer träumen gerne, das bedeutet nur, das er noch erwachsen werden sollte, wie ist er als Vater?

Du solltest ihm das unbedingt sagen, es kann nur Vertrauen aufbauen alles offen auszusprechen und auf den Tisch zu legen, das Miteinander reden hat absolute Priorität, man kann keine guten Beziehungen führen mit solchen Geheimnissen..

.. und ein Haus zusammen is, meiner Meinung nach, ein Nogo in einer Situation wo das Reden nicht möglich ist, denk an das Kind und tu dir und dem kleinen diese Lügen keinen Tag länger an, sei mutig und mach den Schritt nach Vorne in die Offenheit und Wahrheit, bei vollem Vertrauen kannst du nur gewinnen, du hast einen Partner oder eine Lektion fürs Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben