1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ich kriege die krise!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von engelein, 16 März 2007.

  1. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    ensch meine kleine hat voll die bronchitis erwischt!!

    Sie ist den ganzen tag schon am husten wie verrückt und hat nur geschlafen!!
    jetzt hat sie mir gerade alles voll gebrochen!!

    War heute mittag schon beim kinderarzt weil ich nicht weiter wusste!!
    jetzt muss ich wieder alle vier stunden mit ihr inahlieren,und dabei ist das so eine qual für sie!!

    Bin richtig fertig vor allem weil sie mir so leid tut
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Sie wird das schon packen. Scheint ja bei Kindern immer besonders schlimm zu sein?!
     
  3. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    naja nei ihr ist das schon immer schlimmer!!

    ich habe asthma und habe es durch ständige chronische bronchitis bekommen,und nu passsiert mit noelle genau das gleiche!!
    Deswegen muss sie ja inahlieren,normalerweise würde man ein antibiotikum geben aber da der kinderarzt angst hat das sich das bei ihr jetzt schon in asthma umschlägt muss ich sie immer damit behandlen
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Na das klingt aber gar nicht toll. Da drücke ich doch mal alle Daumen, die ich habe.
     
  5. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    das ist lieb von dir
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh je die arme :(
    Ich hoffe, dass es deiner kleinen inzwischen etwas besser geht!?
    Ich wünsche ihr noch gut und vor allem schnelle Besserung!!
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    oh das ist ja echt blöd.
    bei mir hilft da immer über naht ein schal zu tragen.
    aber ich weiß leider nicht ob das bei kindern gut wäre wenn sie nachts ein schal tragen?
    ich weiß nur das es wirklich hilft.
     
  8. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    huhu!!
    Es geht ihr nun wieder besser gott sei dank!!
    Sie hustet zwar noch und das näcschen läuft aber ansonsten ist alles paletti
    +sie kann schon wieder mir sachen schmeisen und das sagt mir sie ist wieder fit :lol:
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh das freut mich !!! Dann heißt es also für dich ab sofort wieder in Deckung gehen :D
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    hehehehe *g*
    das zeigt doch das es ihr wieder besser geht :D
     
  11. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    ja sie fängt schon wieder an ihren kleinen dickschädel durzusetzten,was heisst es geht ihr wieder gut :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen