Ich weiss nicht weiter

MayraCreed

Member
Registriert
11 Oktober 2015
Beiträge
6
Hallo liebe Leute,
Also es geht darum das ich seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen bin.
Und naja er verhält sich ziemlich komisch, denn er zockt die ganze Zeit und naja wir unternehmen fast nie etwas nur wenn mal Freunde was sagen und ja es ist komisch das er halt ständig notgeil ist und natürlich sex will....nur ist das alles fragwürdig geworden....weil er schon nach dem ersten Monat sagte er brauch Zeit für sich obwohl wir nicht wirklich oft uns sehen und wenn wir uns am Wochenende sehen er am PC ist und zockt. Und das erste mal das er gesagt hat das er mich liebt war komisch...ich glaube es kam nicht vom herzen .
Ich hatte ihn vor ner Woche gesagt das ich es komisch finde das er sagt er hat mich gern mehr nicht...und naja dann sind wir dieses WE intim geworden danach hatte ich mich wieder angezogen und er saß wieder am PC schon wieder n Spiel offen küsst mich sagt mir das er mich liebt und sagt er zockt noch ne runde....
Ich weiss nicht was ich von dem allen halten soll...weil er mir dann vorgestern gesagt hatte er ist nicht sonderlich gut in Beziehungen aber da frag ich mich ist ihm trotz allem nicht klar wie er sich verhält obwohl ich ihm da gesagt habe und sich nicht aendert...
Also was soll ich tun?
Ich bedanke mich jetzt schonmal fuer die Hilfe
 
Werbung:
Irgendwie hört sich das an als hättet ihr ganz unterschiedliche Bedürfnisse? Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Dass jemand sagt er ist "nicht gut ist in Beziehungen" ist für mich ein Warnsignal. Es kommt für mich nicht so darauf an, dass man "gut" ist, sondern ob ein Wille da ist an der Beziehung zu arbeiten, dem anderen zuzuhören und auf ihn und seine/ihre Bedürfnisse einzugehen - und bei ihm hört sich das nicht danach an? Vor allem weil ihr ja erst ganz frisch zusammen seid, da müsste das Feuer füreinander ja noch hell brennen - besser wird es sicher nicht....

PS: Ein ganz liebes Forum für Beziehungsfragen ist übrigens Lebensfragen
 
das hört sich wirklich an, als ob er nur Sex will. Sag ihm nochmal ganz klar, wie du dir eure Beziehung vorstellst, was dir fehlt und das es dich verletzt wenn er sich so benimmt. Wenn er dann nichts ändert, musst du die Konsequenzen ziehen.
Wenn DU nicht auf dich aufpasst, wer dann ? Alles Gute - vielleicht kapiert er es ja doch noch
 
Ich habe bereits oft mit ihm gesprochen ihn sogar gefragt was er sich in einer Beziehung vorstellt und sich wünscht.
Da kam nur ein es soll chillig sein.
Und geändert hat er bis jetzt auch nichts obwohl ich es angesprochen habe das einzige was er verändert hatte aber gleich wieder kaputt gemacht hatte war das ich liebe dich, er sagt mir während er am PC sitzt(wo er sich direkt nach dem sex hin gepflanzt hatte) das er mich liebt und sagt danach ich zocke jetzt ne runde kannst dich ja schon mal schlafen legen
 
auch wenn es dir schwer fällt - trenn dich. Das hat überhaupt keinen Zweck. Wie alt seid ihr beiden denn?
lg
 
okay - also kein kleiner Schuljunge mehr.
Falls du auch noch etwas extra beitragen willst, kannst du vielleicht mit ihm zusammen zocken. Er sagt ja, er ist nicht gut "in Beziehung" - vielleicht hilft euch eine Gemeinsamkeit. Ansonsten finde ich, du hast mit ihm gesprochen, du hast ihm eine Chance gegeben und ihr kommt wohl auf keinen Nenner. Wenn dir sehr viel an ihm liegt, sag ihm nochmal klipp und klar, dass du nicht sein Sex-Spielzeug bist und er konkret was ändern muss. Du musst ganz klar sagen, dass du sonst gehst. Wenn er sich dann nicht ändert, solltest du gehen. Verschwende dann nicht deine Zeit....
 
Wir haben schon oefter miteinander gezockt, weil ich auch selbst gern zocke .
Nur wenn ich ihn dann Frage ob er auf dieses und jenes Lust hat kommt ne kein Bock will lieber alleine am PC zocken
 
tja dann.... weißt du ja was du zu tun hast. Entweder du gehst oder die Liebe ist so groß, dass du es aushalten kannst. Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung.
 
Na ja, es fehlt halt ein bisschen die Reife, was soll ich da sagen? Anscheinend hat er auch sonst keine besonderen Ziele im Leben. Nur eben das Zocken, das ist der Lebensinhalt. Und eine Freundin dazu, so neben Essen und Trinken, dann hat er alles, damit es chillig ist. Chillig heißt ja auch, es soll nicht in Arbeit für ihn ausarten, es soll ruhig und angenehm sein. Er will in seinem Trott ungestört weiter leben.

Lang hält das glaub ich nicht, weil du andere Ansprüche hast. Eine mit den gleichen nicht vorhandenen Ansprüchen würde einfach chillig mitmachen, aber das bist du nicht.

Sag klar was du willst, und wenn er nicht bereit ist etwas für eure Beziehung zu tun, dann lass ihn. Er scheint mir einfach noch zu unreif zu sein.
 
Danke,
Was ich sagen muss es hat sich einigermaßen gebessert, ich habe von einer gemeinsamen Freundin erfahren das ich seine erste ernste Beziehung und quasi richtige Freundin bin.
Ebenfalls hab ich mit ihm geredet und sehe das er sich Mühe gibt er ist nicht nur noch vorm PC sondern gibt sich Mühe mich nicht zu vernachlässigen.Natürlich ist er da nicht perfekt aber ich sehe das er sich Mühe gibt und das reicht mir vorerst. :)
 
Werbung:
das freut mich für dich. Wenn du zufrieden bist, und er weiter an sich arbeitet, dann passt es doch.
 
Zurück
Oben