1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ideen für Nageldesigns gesucht

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von EmiliaB, 26 Januar 2016.

  1. EmiliaB

    EmiliaB Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2014
    Beiträge:
    106
    Bin auf der Suche nach neuen etwas ausgefalleneren Designs für meine Nägel.
    Weiß leider nicht was gerade im Trend liegt, hab zuletzt nicht einmal mehr darauf geachtet welche Farben man zurzeit trägt, hatte einfach viel zu wenig Zeit mir Inspirationen zu suchen;(

    Was trägt man den zurzeit für Farben?
    Habt ihr ein paar Ideen für Nageldesigns?
    Welche wollt ihr in nächster Zeit einmal ausprobieren?
     
  2. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    143
    Wie willst du dir denn deine Nägel machen? Nur Nagellack, oder käme auch Gel oder Acryl in Frage? Die Designmöglichkeiten sind dann ja doch recht unterschiedlich, wobei man ja auch mit Nagellack allerhand zaubern kann :)

    Ich selbst schaue oft youtube-Tutorials oder gucke in Nagelforen rein, aber von mir ist das fast schon eine kleine Leidenschaft. Wenn du eher alltagstaugliche Designs suchst, kannst du dich aber auch von Modezeitschriften oder so inspirieren lassen. Ich habe da letztens beim Blättern in der Freizeit Trends Nägel im Cut-Out-Design gesehen. Fand ich ganz hübsch und habe ich direkt mal ausprobiert!

    Ansonsten kannst du es ja auch erst mal mit ausgefalleneren Farben versuchen? Grün ist m0mentan ja wieder ziemlich angesagt :)
     
  3. EmiliaB

    EmiliaB Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2014
    Beiträge:
    106
    Nein keine Nägel aus Gel oder Acryl, ich hab mir so Mühe gegeben mit meinen natürlichen Nägel und hatte jetzt auch Glück und mir ist keiner abgebrochen, sind alle gleich lang;)
    Gegen ein Stamping oder Cut Outs hätte ich nichts, es sollte nicht zu auffällig sein und auch alltagstauglich.
    Und wie sind dir die Cut Outs gelungen?
    Allzu begabt bin ich ja nicht gerade was Arbeiten mit einer ruhigen Hand betrifft;)
    Gibt es in dem Magazin auch Anleitungen oder sind da nur die Trends aufgeführt?
     
  4. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    143
    Sowas freut mich auch immer :D Ab einer gewissen Länge brechen sie aber bei mir irgendwann ab, ist wahrscheinlich auch ganz normal..

    Ganz gut soweit! Hat aber ein Weilchen gedauert das wirklich so hinzubekommen, wie ich mir das gewünscht hatte. Aber das ist beim Ausprobieren von neuen Designs ja ganz normal.

    Nur Trends, ist halt auch ein Modemagazin und keines nur für Nagelschnickschnack :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden