1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

impfen gegen zecken

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von bonobo, 24 April 2007.

  1. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    und letztens in einer sendung über zecken habe ich erfahren das es auch in den ersten 2-4 stunden gegen zecken hilft, da sein ein duftstoff drin den sie nicht mögen.
    habe mich heut übrigens heut gegen fsme impfen lassen, bei den gefahren tut das alles not.

    schönen tag noch

    eure bonobo
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ja, ich bin auch am überlegen, mich gegen zecken impfen zu lassen. alleine schon, weil wir 2 katzen haben, die uns die ständig in die wohnung bringen
     
  3. bonobo

    bonobo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    51
    also die impfung ist laut beschreibung sehr verträglich und im moment ist es nur dir einstichstelle die schmerzt und das ist aber ein völluig normales bild. mein freund zum beispiel merkt garnicht. und gerade wenn du durch die katzen immer mal wieder eine zecke im haus hast. ich habe leider schon mit eigenen augen gesehn wie die menschen aussehen, welche an fsme erkrnakt sind .und es ist kostenlos wenn du im akutbereich lebst. fass dir ein herz
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    in nem akutbereich leben wir jetzt nciht, aber der nächste ist nicht all zu weit weg. von daher werd ich shcon mal sehen,d aß ich die kurve krieg und mich impfen lassen.
    vor spritzen hab ich zum glück keine angst
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden