Interessengebiete

also mir passiert es auch oft, dass ich hier vom Thema abkomm :roll: :wink:

Durch Haushalt, Familie und Job, habe ich kaum Hobbies. Ausser ich sage mein Hobby ist die Familie, stimmt ja auch irgendwie :wink:

Ansonsten sind meine Hobbies die Hunde und Campen, wir nutzen auch gerne mal ein Wochenende für einen Kurzurlaub :D

Über die VHS habe ich aber auch schon in einiges reingeschnuppert, was mich interessiert, da habe ich mal Italienisch gelernt oder Thai Chi gemacht.
Und was ich auch noch gerne mache: ich stöber in Foren :wink:
 
Werbung:
Ich beschäftige mich mit Tieren und Tierschutz, Pflanzen und Musik.

Meine Leidenschaft zu Musik und Tieren waren schon da, seit ich denken kann. Seit ich aber auch ein großes Interesse an Reptilien habe, kamen auch die Pflanzen dazu. Weil für Terrarieneinrichtung braucht man ja auch Ahnung von Pflanzen. Mein Zimmer ähnelt ein Dschungel *grins* Hab aber schon über die Hälfte in der Wohnung von mein Ex gelassen, da ich leider nicht alle mitnehmen konnte. Dafür habe ich aber auch die Katze da rausgeholt, da es ihr hier wohl besser geht. *grins* Auch wenn sie mich derzeit noch immer an damals erinnert, aber dafür ist die Trennung wohl mit ein Monat zu frisch, wenn man mit ihn und seiner Tochter zusammen lebte.

Außerdem bewunder ich Menschen, die gut zeichnen können. Ich bin leider zu blöd dazu, auch wenn ich mich immer wieder dran versuche.
 
Werbung:
Zurück
Oben