Internet Informationen und Ängste

danielawolf

Member
Registriert
6 August 2013
Beiträge
5
Hallo

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenn man eine Krankheit oder OP im Internet sucht, das man da fast nur negatives lesen kann? So was macht doch Angst oder? Ich habe in 4 Wochen eine Myom OP, bin nun fast schon panisch, da ich nach Erfahrungen von anderen Frauen im Netz gesucht habe und nur negatives zu lesen bekommen habe.

Der Eingriff ist eine reine Sache der Sicherheit, da man ja so nicht erkennen kann ob es gut oder bösartig ist und meine Mutter da eine Vorgeschichte hat, die mich beunruhigt. Daher denke ich mir auf Nummer sicher gehen und das Myom entfernen lassen. Was man da aber alles liest ... puh da bekomme ich Angst, auch das es eine richtige OP mit Vollnarkose ist.

Geht euch das auch so? Das ihr Infos sucht und nachher denkt ... oh Gott jetzt habe ich Angst....

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben